Heidi Klum unter Druck: Sie bekommt Konkurrenz aus den eigenen Reihen!

Heidi Klum unter Druck: Sie bekommt Konkurrenz aus den eigenen Reihen!

Heidi Klum ist sehr engagiert, wenn es darum geht, Nachwuchsmodels zu finden - doch wird das auch so bleiben, wenn ihre Konkurrenz aus der eigenen Familie stammt?

Während Heidi Klum sich noch immer im Liebeswahn befindet und sich sogar zu öffentlichen Liebesgeständnissen hinreißen lässt, scheint die Konkurrenz um die Model-Mutti nicht zu schlafen - im Gegenteil!

Druck für Heidi aus den eigenen Reihen 

Auch interessant
Heidi und Tom: Sie wagen tatsächlich jetzt den nächsten Schritt!

Gerade urlaubt La Klum mit ihrem Lover Tom Kaulitz und den Kids zusammen in Mexiko, und lässt ihre Fans wie immer hautnah auf Instagram alles miterleben. Neben viel nackter Haut und Schmusefotos mit Tom gibt es ein Bild, das die gesamte Familienbande am Strand posierend zeigt. Zu sehen sind neben Heidi und Tom die vier Kinder Henry, Johan, Lou und Leni - doch auch wenn die Gesichter der Kids nicht zu sehen sind (Heidi will sie noch immer gerne aus der Öffentlichkeit raushalten), so lässt sich doch laut einigen Fans eine Sache ganz deutlich erahnen: Mama Heidi wird von Tochter Leni ziemlich bald Konkurrenz bekommen!

Fans prognostizieren harte Konkurrenz 

Dass die Fans absolut überzeugt sind, zeigt sich in den Kommentaren („Leni's silhouette sieht aus wie die der Mama“, „Next generation Topmodel“, „Leniiii“). Die 14-Jährige scheint jetzt schon richtig viele Fans unter den Followern der Mama zu haben - na wenn das mal keine Top-Voraussetzungen sind! Sicher würde Heidi ihrem Spross auch mit Rat und Tat zur Seite stehen - oder würde sie die Konkurrenz gar fürchten...? 

• Sophie Kausch
Weiterlesen