Unerwartete Einladung zur Prinzen-Hochzeit: Harry und Meghan laden Überraschungsgast ein!

Unerwartete Einladung zur Prinzen-Hochzeit: Harry und Meghan laden Überraschungsgast ein!

Am 19. Mai wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stattfinden. Und mit auf der Gästeliste steht ein völlig unerwarteter Gast!

Am 19. Mai wird in der St.-George’s-Kapelle auf Schloss Windsor vor versammelten Gästen, die einen erlauchter als die anderen, die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stattfinden. Auf der Gästeliste stehen glückliche Auserwählte wie Rihanna, Ed Sheeran, sowie David und Victoria Beckham.

Auch interessant
Camilla will Harry die Hochzeit versauen. Und so heftig reagiert der Prinz darauf

Und mit auf der Gästeliste, zwischen all den Prominenten, steht… Amelia Thompson. Wahrscheinlich sagt dir dieser Name nichts. Wie sollte er auch? Die Zwölfjährige gehört zu den Überlebenden des Bombenanschlags von Manchester vom 22. Mai 2017 bei einem Pop-Konzert von Ariana Grande. Bei dem Anschlag sind 22 Menschen ums Leben gekommen und an die hundert verletzt worden, darunter auch Amelia Thompson.

Als das junge Mädchen das Einladungsschreiben erhielt, war sie sprachlos. „Ich dachte erst einmal, da erlaubt sich jemand einen Scherz mit mir“, erklärte sie der britischen Presse. „Doch bei näherer Betrachtung wurde dann schon klar: Diese Einladung ist echt!“ Jetzt muss die Glückliche nur noch ein passendes Kleid für die Gelegenheit finden! 

Mehr News zu den Royals:

Stinkefinger bei Prinz William sorgt für Aufregung

So rau ist der Ton zwischen der Familie von Meghan und Prinz Harry

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen