Lisa und Lena schocken auf Cover: Aus diesem krassen Grund haben sie keine Haare mehr

Lisa und Lena schocken auf Cover: Aus diesem krassen Grund haben sie keine Haare mehr

Lisa und Lena sind als Cover-Gesichter überaus beliebt . Auch das Nylon-Magazin hat die Zwillinge jetzt abgebildet. Allerdings gibt es wegen ihrer Aufmachung einen wahren Shitstorm.

Nach dem Oben-ohne-Skandal um Billie Eilish auf dem Cover des deutschen Nylon-Magazins, schockieren jetzt die Zwillinge Lisa und Lena mit ihrer ebenfalls fragwürdigen Aufmachung -und produzieren damit auf Instagram einen Shitstorm.

Cover vom Nylon-Magazin schockt mit Oben-ohne-Zwillingen

Auf dem Cover, auf dem schon Billie Eilish ohne Haare und als futuristischer Roboter die Fans schockierte, sind nun auch Lena und Lisa mit Glatzen und in Robo-Aufmachung abgebildet.

Billie Eilish war nach Veröffentlichung außer sich, da die Sängerin nie ihr Einverständnis gegeben habe und laut eigenen Angaben nicht wusste, wie sie auf dem Cover aussehen würde. Die Sängerin ist bekannt dafür, nicht gerne alles von sich preiszugeben.

Auch interessant
Welche Lebensmittel verursachen Pickel? Das sind die Übeltäter!

Ob das bei den Zwillingen nun auch der Fall ist, ist nicht bekannt. Sicher ist nur, dass auch dieses Mal ein Shitstorm ausgebrochen ist (ähnlich wie nach Bibis Experiment), nachdem Lena und Lisa auf dem Cover so aussehen, als würde sie weder Kleidung am Körper noch Haare auf dem Kopf tragen. Plus: Die beiden sind sogar noch etwas jünger als die 17-Jährige Billie Eilish.

Shitstorm auf Instagram

Die Follower lassen unter dem Bild ihrer Empörung freien Lauf: "Schämt euch", heißt es da unter anderem, oder: "Die nächsten Unschuldigen". Eine Instagram-Nutzerin fragt: "Ist dieses Bild ebenfalls Fake und ohne Einverständnis, wie das von Billie?" Und ein anderer Nutzer macht seine Meinung überaus deutlich: "Ihr seid gruselige Pädophile."

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen