Instagram-Star aus Mexiko macht Kim Kardashian mächtig Konkurrenz

Instagram-Star aus Mexiko macht Kim Kardashian mächtig Konkurrenz

Yuliett Torres ist ein Star der sozialen Medien. Die Mexikanerin ist bekannt für ihre unverwechselbaren Fotos, auf denen sie ihre Wahnsinns-Figur zur Schau stellt. Mittlerweile zählt sie rund 3,9 Millionen Abonnenten auf Instagram. Aber schaut selbst... 

Yuliett Torres ist auch als mexikanische Kim Kardashian bekannt. Doch was hat Yuliett mit Kanye Wests Frau gemeinsam? Ehrlich gesagt, so gut wie alles. Aber schaut selbst!

Kardashian-Double?  

Stolz präsentiert die Mexikanerin auf Instagram ihre Kurven. Für diese Figur hat sie hart trainiert. Und auch ihre langen schwarzen Haare und ihre Gesichtszüge erinnern sehr an Kim Kardashian.

Außerdem teilt sie die Leidenschaft der Amerikanerin, sexy Fotos von ihrem tollen Körper zu posten. Ihre Posen sind für gewöhnlich sehr gewagt und meist ziemlich freizügig.

Heiße Posts aus dem Urlaub  

Und es scheint, als brauche Yuliett dringend Urlaub. Um ihre Follower darüber zu informieren, postet sie ein Video von sich im Bikini, auf dem man im Grunde nur ihren Po und ihre Brüste sehen kann. "Reif für den Urlaub," schreibt sie dazu. 

Auch interessant
Sie hat ein Geheimnis vor ihren Eltern, doch ein Röntgenbild deckt alles auf

Aber schaut selbst in unserem Video. Wir haben einige heiße Posen von der Mexikanerin zusammengestellt. Bei der Konkurrenz kommt Kim Kardashian bestimmt schon ins Schwitzen.... 

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen