Die wahre Fashion-Queen: Meghan Markle bezaubert ganz in Lila!

Die wahre Fashion-Queen: Meghan Markle bezaubert ganz in Lila!

Anlässlich des "One Young World"-Gipfels am 22. Oktober 2019 präsentiert sich Meghan Markle in einem mega Look.

Nachdem ihrem Office-Look überrascht Meghan Markle am 22. Oktober 2019 mit einem sehr farbenfrohen Look und begeistert ihre Fans. Ein weiteres Mal beweist die 38-Jährige, dass sie eine wahre Fashion-Queen ist.

Royale Eleganz

Zum One Young World-Gipfel, der junge Führungskräfte von morgen zusammenbringt, erscheint auch ganz überraschend die Herzogin von Sussex und trägt zu diesem Anlass ein lila Kleid von Aritzia, das sie mit pflaumenfarbenen Pumps von Manolo Blahnik kombiniert. Manch einem kommt dieses Outfit vielleicht schon bekannt vor, und das zu Recht, denn die 38-Jährige trug es bereits im Januar 2019 und im Oktober 2018.

Es ist nicht das erste Mal, dass Meghan Markle einen Look mehrfach trägt. Auf ihrer Afrika-Reise trug die Herzogin von Sussex viele Outfits, die sie auch schon auf ihrer Pazifik-Reise mit Prinz Harry im Jahr 2018 mit hatte.

Meghan Markle im Blitzlichtgewitter

Infolge der Ausstrahlung der Doku Harry and Meghan: an African Journey wird Meghan Markle in der englischen Presse heftig wegen ihres Interviews mit dem Journalisten Tom Brady kritisiert.

Auch interessant
Herzogin in Leder: Mit diesem Outfit verschlägt Meghan Markle allen den Atem

Darin verurteilt sie die Unbarmherzigkeit, mit der die Medien sie seit ihrem Eintritt in die königliche Familie behandelen. Der Daily Mail zufolge ist auch Queen Elizabeth II. von diesem Interview entsetzt. Bleibt abzuwarten, wie es weiter geht. Den tollen Look von Meghan könnt ihr in unserem Video sehen!

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen