Erster Auftritt nach der Geburt: Meghan Markel begeistert alle mit diesem Look

  • Überraschung in London!
  • Meghan Markle erscheint in Begleitung von Prinz Harry beim Baseball-Spiel…
  • … im London Stadium
  • Dort treffen die New York Yankees auf die Boston Red Sox
  • Meghan Markle bricht erneut mit den Regeln der königlichen Familie

Der Mutterschutz von Meghan Markle wurde vorzeitig beendet. Die Herzogin von Sussex zeigt sich kürzlich bei einem Baseball-Spiel in London, wo sie alle mit diesem tollen Look begeistert.

Ende Juni findet in London das erste Spiel der amerikanischen Baseball Liga außerhalb der USA statt. Ein hartes Zusammentreffen von den New York Yankees und den Boston Red Sox, das 17:13 ausgeht und dem Publikum eine Wahnsinnsshow liefert.

The Duchess is back  

Doch die Briten sind daran nicht nur interessiert, weil das Ganze im London Stadium stattfindet, tatsächlich erwartet sie auch eine Überraschung: Prinz Harry und Meghan Markle sind auch anwesend! Die Herzogin von Sussex bricht erneut mit den Vorschriften und verkürzt ihren Mutterschutz für diesen öffentlichen Auftritt.

Auch interessant
Perfekt in den Winter: So könnt ihr Laufmaschen in Strumpfhosen vermeiden

In den sozialen Netzwerken und der Presse wird nur positiv von ihrer Rückkehr berichtet. Grund dafür ist ihr umwerfendes Outfit. Sie erscheint ganz in Schwarz: Ein kurzes aber weites Kleid von Stella McCartney zu flachen schwarzen Slippern von Aquazzura. Wie ihr in unserer Galerie sehen könnt, bekommen die frisch gebackenen Eltern von den Baseball-Mannschaften viele Geschenke zur Geburt ihres Sohnes. 

Martin Gerst
Die knuffigsten Haustiere der Stars: Eins ist niedlicher als das andere

Die knuffigsten Haustiere der Stars: Eins ist niedlicher als das andere


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen