Lindsay Lohans verwirrende Posts: So schlimm zieht sie Miley Cyrus in den Dreck
© Getty Images

Lindsay Lohans verwirrende Posts: So schlimm zieht sie Miley Cyrus in den Dreck

Lindsay Lohan macht immer weniger mit ihrem schauspielerischem Talent von sich reden; dafür füttert sie die Boulevard-Presse immer mal wieder mit Eskapaden aus ihrem Privatleben. Jetzt gerät sie in die Schlagzeilen, weil sie anscheinend mit Miley Cyrus ein Hühnchen zu rupfen hat.

Wie mittlerweile wohl bekannt ist, haben sich Miley Cyrus und Ehemann Liam Hemsworth erst vor Kurzem getrennt. Beide scheinen sich jedoch recht schnell mit neuen Partnern zu trösten, trotzdem kann sich Miley einen unschönen Seitenhieb gegen ihren Ex nicht verkneifen.

Lindsay wiederum kann sich anscheinend nicht mit Mileys neuer Flamme, Cody Simpson, anfreunden und stichelt nicht nur gegen ihn im Netz, sondern indirekt auch gleich gegen Sängern Miley Cyrus.

Hintergrundgeschichte

Um zu verstehen, weshalb Lindsay nicht besonders gut auf Cody zu sprechen ist, muss man vielleicht wissen, dass dieser vorher mit ihrer jüngeren Schwester Ali Lohan liiert war. In der australischen Ausgabe der Show The MaskedSinger, die Cody in diesem Jahr gewinnt, trifft sie auf den Verflossenen ihrer Schwester, da sie Teil der Jury ist. Schon als sie vermutet, dass er in einem der Kostüme steckt, lässt sie ihn wissen, dass die beiden noch einmal unter vier Augen reden sollten.

Page Six zitiert sie mit den Worten:

Wenn du in einem der Kostüme steckst, müssen wir über ziemlich viele Dinge reden, aber hier ist nicht der Platz dafür. Ich will meine Möbel zurück! Ich habe eure Möbel für euer Haus in Venice Beach gekauft!

Auch Miley bekommt ihr Fett weg

Auf Instagram schreibt sie später dann in Anlehnung an Codys Sieg laut OK Magazinauf Instagram:

Wenn du merkst, dass du gescheitert bist und jetzt mit weniger zufrieden bist. Familie ist alles. Du magst 'The Masked Singer' gewonnen haben, aber deine Zukunft hast du verloren.

Damit greift sie nicht nur direkt den Ex ihrer Schwester an, sondern auch indirekt die "Wrecking Ball"-Sängerin, denn wer hört schon gerne, zweite Wahl zu sein?

Der Post verschwindet zwar wieder recht schnell von ihrem Account, allerdings nutzt ihr das in Zeiten des Internets und der Screenshots relativ wenig: Sarah ist nur eine von vielen Internetnutzern, die ein Bild von dem Post machen und diesen so einfach weiter verbreiten.

Wir wissen nicht weshalb, aber Lindsay scheint mittlerweile eher auf Schadensbegrenzung aus zu sein und teilt kurz darauf ein Foto des glücklichen Siegers, dem sie voller Begeisterung gratuliert. Einige ihrer Fans sind von der Aktion allerdings eher wenig begeistert.

Stars, die Hoffnung geben: Sie haben den Kampf gegen den Krebs gewonnen
Auch interessant
Stars, die Hoffnung geben: Sie haben den Kampf gegen den Krebs gewonnen

Vielleicht sollte die Schauspielerin in Zukunft einfach weniger impulsiv handeln und Privates einfach privat lassen. Cody und seine Miley werden sich an ihrem Kommentar wohl eher weniger stören. Wer Miley Cyrus kennt, der wird wissen, dass ihr die Meinungen anderer wohl mehr als egal sind. Außerdem scheint sie momentan ziemlich glücklich an der Seite ihres neuen Freundes zu sein. Da wird wohl nichts das junge Glück so schnell trüben können.

View this post on Instagram

your new alarm clock 🌞 ⏰

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Simone Haug
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen