Ein neuer Freund? Lena Gercke sendet Liebesbotschaft auf Instagram
Ein neuer Freund? Lena Gercke sendet Liebesbotschaft auf Instagram
Weiterlesen

Ein neuer Freund? Lena Gercke sendet Liebesbotschaft auf Instagram

Hat Lena Gercke einen neuen Mann an ihrer Seite? Ein Post auf Instagram sorgt für ordentlich Verwirrung unter ihren Fans: Zu sehen ist ein schöner Unbekannter, dem das Model in höchsten Tönen schwärmend zum Geburtstag gratuliert. „Ich liebe dich bis zum Mond und zurück!“, schreibt die Blondine - ist Lena Gercke etwa frisch verliebt?

Mit einem zuckersüßen Liebes-Post auf Instagram verwirrt die 30-Jährige ihre Fans ganz ordentlich. Nachdem kurzzeitig über eine Romanze zwischen ihr und Ed Sheeran spekuliert wurde, taucht jetzt dieses neue Foto auf. Reiht sie sich nach Heidi Klum und Tom Kaulitz sowie Miriam Höller in die Reihe der schwerverliebten deutschen Models ein? Viele fragen sich jetzt zu Recht: Wer ist der Glückliche an der Seite der Germany's Next Topmodel-Gewinnerin?

Liebesgrüße via Instagram

Auf ihrem Instagram-Kanal postet das Model ein Selfie mit einem Mann, mit dem sie überglücklich um die Wette strahlt. Dazu schreibt die 30-Jährige auf englisch: „Herzlichen Glückwunsch an diesen unglaublich talentierten, gutaussehenden Kerl“, den sie durch einen Link als Benjamin Becher identifiziert. „Du zauberst jedem ein Lächeln aufs Gesicht, ich liebe dich bis zum Mond und zurück!“ Hoppla, ist Lena etwa frisch verliebt und lässt nun die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben?

Dieser Mann lässt Lena erstrahlen

Wie es im Privatleben des Models aussieht, verrät Lena mit diesem Post aber nicht. Auch wenn dieser Mann der Schönen tatsächlich unter die Haut geht, dann nur auf professioneller Ebene: Es handelt sich nämlich um den Make-Up-Artisten Benjamin Becher, der unter anderem Lenas Gesicht verschönern und auch als Hairstylist ihre Haare in Form bringen darf. Da die beiden jedoch nicht nur der Job, sondern auch eine enge Freundschaft miteinander verbindet, schickt Lena ihrem Ben diese zuckersüßen Geburtstagsgrüße via Instagram. Das wäre dann wohl geklärt...

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen