Stolzer Papa: Nächstes Becker-Kind auf dem Weg zum internationalen Supermodel

Stolzer Papa: Nächstes Becker-Kind auf dem Weg zum internationalen Supermodel

Elias Becker startet bald international als Topmodel durch - jedenfalls prophezeit das seine neue Managerin...

Boris und Barbara Becker haben zwei Söhne zusammen: Noah und Elias. Dem 19-jährigen Elias steht jetzt womöglich eine große Karriere als internationales Topmodel bevor - jedenfalls wenn es nach seiner neuen Managerin, der Schweizerin Zineta Blank, geht. 

New York Fashion Week soll erst der Anfang sein

Demnach soll der Becker-Spross im September auf der New York Fashion laufen, wie seine Managerin ankündigt. Dies sei aber erst der Anfang, auch da ist sich Zineta Blank, Chefin der Modelagentur Visage aus Zürich, sicher - wie sie gegenüber der Schweizer Zeitung Blick erklärt: "Wer ihn einmal sieht, vergisst ihn nicht mehr".

Und weiter fügt sie hinzu: "Er hat die besten äußerlichen Vorzüge seiner Eltern mitbekommen." Blank ist vom Erfolg ihres Klienten jedenfalls mehr als überzeugt: "Ich bin sicher, er wird alle begeistern und noch in diesem Jahr in die Liga der Topmodels aufsteigen."   

Becker-Brüder eng verbunden  

Auch interessant
Hunter McGrady: Aus unverständlichen Grund nimmt Model mehrere Kleidergrößen zu

Auch privat läuft es zwischen Noah und Elias super, die Brüder verstehen sich immer besser, wie der 25-jährige Noah gegenüber Express betont: "In letzter Zeit wird es bei uns immer enger. Fünf Jahre Altersunterschied ist nicht immer leicht. Aber jetzt sind wir beide quasi erwachsen. Da ist vieles leichter."

Und weiter: "Wenn man 11 und 16 ist, dann ist das nicht so leicht. Da ist man dann was weiter auseinander. Mit der Zeit kommt man sich dann immer näher." 

Schaut euch in unserem Video an, mit welchen stylischen Looks Elias über die Laufstege der Welt läuft.

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen