Naddel: Neue Fotos zeigen, wie dreckig es ihr geht, finden viele Fans

Naddel: Neue Fotos zeigen, wie dreckig es ihr geht, finden viele Fans

Von Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag hört man schon lange nichts mehr Gutes. Die Hamburgerin scheint nach der Trennung von dem Pop-Titan immer mehr den Halt im Leben verloren zu haben. Nun sind neue Fotos von Naddel aufgetaucht und Fans sind sich sicher: Hier stimmt etwas ganz und gar nicht...

Nadja Abd el Farrag macht in letzter Zeit nur noch Negativ-Schlagzeilen: Ob miese Interviews, ihre finanzielle Situation oder gesundheitliche Probleme - bei Naddel sieht es seit Längerem bereits nicht ganz so gut aus. 

Foto von Nadja Abd el Farrag lässt Fans besorgt zurück 

Auch interessant
"Sie war eine Ratte!": Naddel nimmt kein Blatt mehr vor den Mund

Nun verursacht die Hamburgerin ihre Fans erneut Sorgenfalten: Dieses Mal ist geht es um ein Foto von der 53-Jährigen, das zeigt, wie schlecht es Naddel gerade wirklich geht. Fans sind besorgt und kommentieren das Bild, das sie auf Facebook gepostet hat, fleißig. Manche stellen sogar Eigendiagnosen und Vermutungen über ihren gesundheitlichen Zustand an und halten damit auch nicht hinter dem Berg. 

Bergab oder bergauf? 

Doch andere Fans haben einfach nur Mitleid und wünschen der Hamburgerin alles Gute. Was Naddel selbst über ihre Leben derzeit denkt, ist unklar. Geäußert hat sie sich zu den Reaktionen unter ihrem Post bisher nicht. Es könnte aber auch endlich ein Zeichen sein, dass es für die 53-Jährige wieder bergauf geht: Immerhin strahlt sie aber auf dem Bild, und scheint auch wieder Geld zu verdienen... 

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen