Pietro Lombardi: Seine 'Love Island'-Flamme enthüllt, was sie an ihm besonders mag

Pietro Lombardi: Seine 'Love Island'-Flamme enthüllt, was sie an ihm besonders mag

Pietro Lombardi datet wieder. Vor dem Fernseher hat sich in eine schöne 24-Jährige verknallt.

Der sympathische Sänger schaut gerade Love Island, als er dort Melissa entdeckt. Nach während sie auf der Insel ist, schickt Pietro ihr die erste Liebesbotschaft. Nun verlässt die 24-Jährige verlässt die Insel ohne ihren Traummann und Pietro sieht seine Chance endlich gekommen.

Melissa zeigt Interesse

Melissa hat Love Island freiwillig verlassen und verkündet später sogar, dass Pietro auch ihr Typ sei. Sie hat ihm sogar ein Date versprochen. Auf Instagramfragt ein Fan, was ihr denn an Pietro gefallen würde und sie antwortet: "Seine Ehrlichkeit, sein Humor und er ist sehr aufmerksam". Klingt ganz so, als würden sich die beiden schon gut kennen.

Ebenfalls aufInstagramnimmt Pietro zu seinem Techtelmechtel mit der schönen Melissa Stellung. Er bestätigt, dass er seine Angebetete schon getroffen hat. Mehr möchte der Sänger allerdings nicht verraten. Doch er grinst freudestrahlend in die Kamera. Außerdem sagt er: "Wir lernen uns immer noch kennen. Wir lassen uns keinen Druck machen, wir haben keine Eile."

Neues Promi-Paar?

Das klingt doch nach einem guten Anfang und wer weiß, vielleicht gibt es bald ein neues Promi-Traumpaar in Deutschland. Es wäre Pietro nach den letzten Liebesenttäuschungen auch zu wünschen! Mehr über die beiden Turteltauben erfahrt ihr in unserem Video!

Auch interessant
Männer mit diesem Sternzeichen sind wahre Herzensbrecher
Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen