Eva Longoria (43): Ihr Baby ist jetzt da und ein echter Wonneproppen!

Eva Longoria hat am 19. Juni ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die 43-jährige amerikanische Schauspielerin und ihr Mann sind jetzt die glücklichsten Eltern der Welt und präsentieren ihren Wonneproppen der Öffentlichkeit.

Eva Longoria (43): Ihr Baby ist jetzt da und ein echter Wonneproppen!
Weiterlesen
Weiterlesen

Nachdem sich alle Welt fragte, wann Eva Longoria ihr Baby wohl endlich bekommen würde, ist es nun tatsächlich so weit. Die 43-jährige US-Schauspielerin und Darstellerin der beliebten TV-Serie Desperite Housewives hat am 19. Juni 2018 in der Cedars-Sinai-Klinik in Los Angeles einen herzallerliebsten kleinen Jungen zur Welt gebracht. Das Kind von dem Geschäftsmann José Antonio Bastonist ein Wunschkind. Die beiden haben 2015 geheiratet. Nun verrät sie in einer Reportage des US-Magazins Hola! USA den Namen des Kleinen und zeigt stolz die allerersten Fotos.

Erst Tränen, dann das glückliche Ereignis

Santiago Enrique wiegt 3,09 kg und ist das ganze Glück seiner stolzen Eltern. Endlich kann Eva nun auch wieder lachen, denn sie hat in letzter Zeit ihren kleinen weißen Vierbeiner und treuen Begleiter Jinxy beweint, der am 16. Juni 2018 nach einem Schlaganfall, von dem er sich nicht erholt hat, in ihren Armen beim Tierarzt gestorben ist. Nachdem die hochschwangere Schauspielerin erst kürzlich mit einem Stern auf der Walk of Fame in Hollywood geehrt worden ist, kommt nun also auch ein glückliches Ereignis in ihrem Privatleben hinzu.

Eva Longoria enthüllt neue Seite von sich in geld-goldenem Kleid Eva Longoria enthüllt neue Seite von sich in geld-goldenem Kleid