Fettnäpfchen-Queen Cathy Hummels: Ist sie ihrem Mats zu peinlich?

Die Fettnäpfchen-Queen Cathy Hummels hat mal wieder zugeschlagen. Ganz Deutschland lacht über sie - doch dieses Mal ist Ehegatte Mats Hummels schuld an allem!

Fettnäpfchen-Queen Cathy Hummels: Ist sie ihrem Mats zu peinlich?
Weiterlesen
Weiterlesen

Cathy Hummels ist in ganz Deutschland bekannt - und zwar für ihre Fettnäpfchen! Seit ihrem ersten Oktoberfest-Auftritt in diesem Jahr an der Seite von Sängerin Sarah Lombardi warten wir alle nur darauf, dass sie sich wieder einmal lächerlich macht. Und tatsächlich, jetzt ist wieder soweit! Doch diesen Patzer hat sie ganz allein ihrem Mann zu verdanken!

FC Bayern goes Oktoberfest

Alle Jahre wieder treffen sich die Fußball-Profis am Oktoberfest. Beim Fest des FC Bayern München treffen sich die Kicker gemeinsam mit Kind und Kegel. Cathy und Mats Hummels lassen den kleinen Ludwig dieses Mal allerdings noch zu Hause. Sie genießen die Party zu zweit!

Als Andenken schießen sie ein romantisches Paar-Selfie, auf dem sie beide in Tracht zu sehen sind. Cathy postet es gleich auf Instagram und lässt ihre Fans ihr tolles Dekolletee bewundern. Im Dirndl ist es naturgemäß ein echter Hingucker!

Mats postet dasselbe Foto - mit einer winzigen Änderung

Mats postet dasselbe Foto etwas später. Doch etwas ist anders, den Fans fällt das gleich auf! Er hat Cathys Ausschnitt einfach weggeschnitten! Die Kurven seiner schönen Frau sind plötzlich nicht mehr zu sehen. Ob Cathy für Mats Geschmack in der Öffentlichkeit zu viel Haut zeigt?

Es scheint so! Auch die Fans haken nach: „Hat dem Mats wohl nicht getaugt das @catherinyyy ihren Ausschnitt so weit auf ihrem Profil gepostet hat“, schreibt philipproettger auf Instagram. Cathy ist aber auch ohne tiefe Einblicke ein echter Hingucker!