Inka Bause entzückt: Nachwuchs bei Bauer-sucht-Frau-Traumpaar

Inka Bause entzückt: Nachwuchs bei Bauer-sucht-Frau-Traumpaar

Inka Bause freut sich: Es gibt Nachwuchs bei "Bauer sucht Frau" - ein beliebtes Paar der Sendung hat Babys bekommen!

Turbulente Ereignisse bei "Bauer sucht Frau"! Nachdem bereits bei Josef und Narumol einiges los war (der Zentralofen des Hofs explodierte, so dass Narumol alles zu viel wurde und sie nach Thailand fliehen wollte), kommen jetzt die nächsten News eines beleibten Paares der TV-Sendung ins Haus geflattert - allerdings handelt es sich in diesem Fall um zweifachen Nachwuchs, wie Promiflash berichtet.

Gerald und Anna werden Eltern 

Eigentlich wollten sich Bauer Gerald und seine Anna nach dem ersten turbulenten Ehejahr erstmal Zeit lassen mit der Familienplanung - allerdings verkündet Anna jetzt im Internet, dass das Liebesglück der beiden um zwei Neuzugänge bereichert wurde! Auf Instagram berichtet sie stolz: "Familie Heiser hat Nachwuchs bekommen".

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar adoptiert Katzenbabys  

Doch bei dem "Nachwuchs" handelt es sich nicht etwa um menschlichen, wie Anna erklärt: "Pünktlich zu unserem ersten Hochzeitstag haben wir zwei süße Katzen adoptiert, die wir jetzt schon lieben". Auch wenn die beiden auf jeden Fall Kinder wollen, ist erstmal traute Zweisamkeit angesagt, wie Bauer Gerald in einem Interview gegenüber Promiflash erklärt: "Wir wollen auf jeden Fall Kinder, nur noch nicht jetzt".

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen