Salsa tanzen mit Nick Jonas: So verbringt Shakira Zeit nach ihrer 12-jährigen Beziehung mit Gerard Piqué

Nach ihrer 12-jährigen Beziehung gibt Shakira ihre Trennung von dem Fußballer Gerard Piqué bekannt. Einige Wochen nach dieser Entscheidung lässt die Sängerin im Fernsehen Dampf ab.

Nach zwölf Jahren des Zusammenlebens gibt Shakira am 4. Juni ihre Trennung von Gerard Piqué bekannt. Die Eltern von Sasha und Milan geben die Nachricht in einer Pressemitteilung bekannt:

Wir bedauern, euch bestätigen zu müssen, dass wir uns trennen. Für das Wohlergehen unserer Kinder, das unsere oberste Priorität ist, bitten wir um Respekt um unsere Privatsphäre. Vielen Dank für euer Verständnis.

Das Ende von 12 Jahren gemeinsamen Lebens

Obwohl die Gründe dafür nicht offiziell bekannt gegeben wurden, soll der Grund bei Gerard Piqué liegen. Laut dem spanischen Medium El Periodico gibt es Gerüchte, dass Shakira den 35-Jährigen mit einer anderen Frau erwischt hat.

Als unmittelbare Folge muss er die eheliche Wohnung verlassen und soll in seine alte Wohnung im Herzen Barcelonas gezogen sein.

Die 45-jährige Kolumbianerin, die nun Single ist, nimmt ihr Leben wieder in die Hand und lässt sich nicht unterkriegen. Sie ist übrigens in der amerikanischen Sendung Dancing With Myself zu sehen. In diesem Tanzprogramm müssen die Kandidat:innen choreographische Herausforderungen meistern.

Salsa-Tanz mit Nick Jonas

Shakira ist nicht der einzige Star in der Sendung: Sie tritt dort gemeinsam mit Liza Koshy und Nick Jonas auf. In einem Video, das sie am Dienstag, den 14. Juni, auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, zeigt sich die Sängerin beim Tanzen mit Nick Jonas.

In dem Video ist zu sehen, wie die Waka-Waka-Sängerin ihren Kollegen fragt, ob er Salsa tanzen könne. Danach tanzen die beiden zu Shakiras Chantaje.

War das nur ein Spaß oder wollte sie zeigen, dass sie die Trennung hinter sich gelassen hat? Eines ist sicher: Nach diesem Tanz sollte Nick Jonas' Frau Priyanka Chopra nicht eifersüchtig werden.

Auch interessant:

Nach Bestätigung von Trennungsgerüchten: Shakira erleidet Panik-Attacke und muss ins Krankenhaus

Shakira über ihre Selbstzweifel: "Bin voller Widersprüche"

Krankheitsschock bei Justin Bieber: So fürsorglich kümmert sich Ehefrau Hailey um ihn

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Trennen sich Shakira und Gerard Piqué? Fremdgehgerüchte belasten das Paar Trennen sich Shakira und Gerard Piqué? Fremdgehgerüchte belasten das Paar