Schock am BTN-Set: Traumpaar hat sich getrennt

Schock am BTN-Set: Traumpaar hat sich getrennt

Erst überfluten sich die frohen Liebesbotschaften am BTN-Set doch jetzt das! Mit dieser Trennung hat wirklich keiner gerechnet.

Zuletzt regnete es Liebesbotschaften vom BTN-Set: Lange munkelte man über eine neue Liebe, dann rätselte man darüber, ob eines der Serien-Traumpaare auch im echten Leben zusammen sei und jetzt das: Die ehemalige "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche ist wieder Single. Die Trennung ist ein Schock für die Fangemeinde, doch auch für Anne Wünsche selbst. Sie will dieses Jahr eigentlich heiraten, doch jetzt ist es aus - hätte sie das Ende kommen sehen können?

Liebes-Aus

Anne Wünsche und Henning Merten gehen getrennte Wege - das verkündet der Star aus "Berlin Tag und Nacht" auf Instagram. In der herzzerreißenden Botschaft erklärt Anne, dass die Entscheidung nicht leicht war. Lange kämpfen die beiden um die Beziehung - auch wegen ihrer Töchter Miley und Juna. Doch am Ende klappt es nicht.

Auch interessant
Zoff mit Josef: Flüchtet Narumol nach Thailand?

Heiratspläne verworfen

Eine Hochzeit haben die beiden für dieses Jahr geplant, doch die wird wohl ins Wasser fallen. Die Fangemeinde ist schockiert. Doch Anne verspricht, weiter für ihre Follower da zu sein. Auch wenn sie erstmal etwas Zeit braucht, um für ihre Töchter da zu sein. Eine schwere Zeit für die Familie!

• Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen