Urlaubsgrüße von Kim Kardashian: Von dieser Seite hat sie sich noch nie gezeigt

Urlaubsgrüße von Kim Kardashian: Von dieser Seite hat sie sich noch nie gezeigt

Kim Kardashian meldet sich mit einem Familienfoto aus ihrem Bahamas-Urlaub. So haben wir Kim mit ihren Kindern noch nie gesehen. Aber schaut selbst!

Kim Kardashian geht in ihrer Rolle als Mutter von vier Kindern im Alter von 3 Monaten, 2 Jahren, 3 Jahren und 6 Jahren voll auf. Neben ihrem Job und ihrem Jurastudium kümmert sie sich hervorragend um ihre kleine Familie.

Mama Kim mit ihren vier Kindern

Auch interessant
Sie lässt sich für ihre Hochzeit umstylen: Nach sieben Stunden ist sie kaum wiederzuerkennen

Die junge Mama postet häufig Fotos von ihren Kindern, doch diesmal präsentiert sie alle zusammen auf einem Bild. Auf dem Foto sieht man Kim Kardashian in einem silbernen Badeanzug umringt von ihren vier Kindern, und ihre Töchter tragen sogar den gleichen Badeanzug wie sie. North West spielt mit Chicago im Sand, und die beiden Jungs Saint und Psalm hängen an ihrer Mutter.

Zu dem Foto schreibt sie: „Aufgepasst, es kommen Fotos! Ich dachte, ein Foto mit drei Kindern zu machen wäre schwierig, OMG das ist fast unmöglich!“ In den Kommentaren schreibt ihre Schwester Khloé Kardashian begeistert: „Ganz ehrlich, du bist perfekt! Deine wunderschöne Familie! Mehr braucht es nicht.“ Ihre Mutter Kris Jenner schreibt: „Das ist so schön!“ Der Einzige, der auf dem Foto fehlt, ist Kanye West – gut möglich, dass er das Foto gemacht hat. Wir sind begeistert, was meint ihr?

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen