YouTuberin Bibi: Ihr kleiner Sohn verursacht Badeunfall

YouTuberin Bibi: Ihr kleiner Sohn verursacht Badeunfall

Söhnchen Lio hält Bibi ganz schön auf Trab - doch damit, was er jetzt angestellt hat, hätte selbst die stolze Mama niemals gedacht...

Das Leben als YouTuberin gleicht mitunter einer Achterbahnfahrt: Mal wird man auf offener Straße belästigt, mal bekommt man viele Produkte namhafter Firmen einfach so geschenkt. Klar, dass man als Influencerin seine Follower über die neusten Ereignisse im eigenen Leben auf dem Laufenden hält - so auch in diesem Fall, den Bibi jetzt in ihrer Story auf Instagram dokumentiert hat.

Bibis Beauty Palace: Lio verursacht Badeunfall

Kaum zu glauben, aber Bibis Söhnchen Lio ist schon fast ein Jahr alt. Auf Instagram dokumentiert Bibi fleißig die Entwicklung ihres Wonneproppens und platzt in jedem Post nur so vor stolz - kein Wunder, denn der Kleine lernt von Tag zu Tag Neues hinzu.

Auch interessant
Dieses Baby kommt mit Verhütungsmittel der Mutter zur Welt

Dass das mitunter ganz schön schnell und unerwartet passieren kann, muss Bibi jetzt am eigenen Leibe erfahren: Es ist gerade Badetag für den kleinen Lio, als es laut der 26-Jährigen zu einem kleinen Unfall kommt, wie sie ihren Followern auf Instagram berichtet: "Ach du Scheiße. Ich bin gerade den Lio am Baden und er hat rausbekommen, wie man das Wasser anmacht und hat den Strahl volle Kanne auf die Wand gerichtet und hier ist alles klitschnass."

Bibi nimmt es gelassen

Dazu schreibt Bibi "Wieso kann er sowas" und fügt einen Lachsmiley hinzu. Im Hintergrund sieht man nur die nass gespritzte Wand und hört den Kleinen frech lachen. Das wird der jungen Mutter ganz sicher eine Lehre sein und ist ein weiterer Beweis dafür, wie rasant sich Kids in diesem Alter entwickeln - mitunter buchstäblich in einem Wimpernschlag! Mehr über den kleinen Zwischenfall erfahrt ihr in unserem Video!

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen