Alisan Porter: "Curly Sue"-Darstellerin hat geheiratet

1991 sorgte sie als Lockenkopf "Curly Sue" für Wirbel auf der Kinoleinwand. Nun hat der ehemalige Kinderstar Alisan Porter geheiratet. Zuletzt rief sich die Sängerin als Gewinnerin von "The Voice" wieder in Erinnerung.

Alisan Porter: "Curly Sue"-Darstellerin hat geheiratet
© imago/agefotostock
Alisan Porter: "Curly Sue"-Darstellerin hat geheiratet

Mit der Komödie "Curly Sue" wurde Alisan Porter (41) 1991 zum Kinderstar, nun ist sie unter der Haube. Die ehemalige Kinderdarstellerin hat laut dem US-Magazin "People" am Sonntag ihrem langjährigen Partner Justin de Vera (33) das Jawort gegeben. Die beiden kennen sich laut der Schauspielerin schon seit über 20 Jahren. Nachdem sie lange beste Freunde waren, sind die Sängerin und der Tänzer seit sechs Jahren zusammen. Am 20. Oktober 2021 kam die gemeinsame Tochter Shilo Bee zur Welt.

Für Alisan Porter ist es die zweite Ehe. Von 2012 bis 2017 war sie mit Brian Autenrieth (45) verheiratet - wie Porter ein ehemaliger Kinderschauspieler (u.a. "Das A-Team"). Zusammen haben sie zwei Kinder, Sohn Mason (10) und Tochter Aria (8).

Die Kinder aus erster Ehe waren bei der Hochzeit dabei, durften die Ringe tragen. Auf Instagram postete Alisan Porter Bilder des großen Tages.

"The Voice"-Coach Ronan Keating: Deutschlands Talente sind "die Besten" "The Voice"-Coach Ronan Keating: Deutschlands Talente sind "die Besten"