Ariana Grande soll Scheidung eingereicht haben

Sowohl Ariana Grande als auch ihr Partner, Dalton Gomez, sollen angeblich die Scheidung eingereicht haben. Der Trennungsgrund seien "unüberbrückbare Differenzen". Die beiden sollen bereits seit Februar getrennt sein.

Ariana Grande soll Scheidung eingereicht haben
© AdMedia/ImageCollect
Ariana Grande soll Scheidung eingereicht haben

Ariana Grande (30) und Dalton Gomez (28) möchten sich laut übereinstimmender US-Medienberichte scheiden lassen. Die Sängerin habe am heutigen 18. September die Scheidung eingereicht. Der Immobilienmakler habe kurz darauf ebenso vor Gericht einen entsprechenden Antrag gestellt, wie unter anderem das "People"-Magazin und "TMZ" schreiben.

Grande wird laut des Promi-Portals von der insbesondere in Hollywood-Kreisen beliebten Scheidungsanwältin Laura Wasser (55) vertreten. Als Scheidungsgrund habe Wasser demnach "unüberbrückbare Differenzen" angeben. Die Trennung des Paares sei bereits im Februar erfolgt.

Ariana Grande: Trennung und neuer Partner

Im Juli hatten mehrere US-Medien berichtet, dass Grande und Gomez kein Paar mehr seien. "People" behauptete zu diesem Zeitpunkt bereits, dass sie seit einer Weile getrennte Wege gehen sollen und zitierte einen Insider, der erklärte, dass sie "still und liebevoll an ihrer Freundschaft" arbeiten würden.

Wenig später gab es Berichte, dass Grande mittlerweile mit Broadway-Schauspieler Ethan Slater (31) zusammen sei. Die beiden sind Co-Stars und werden gemeinsam in der Musical-Verfilmung "Wicked" zu sehen sein, deren Veröffentlichung für 2024 geplant ist. Ende Juli vermeldete "TMZ" dann unter Berufung auf vorliegende Gerichtsunterlagen, dass Slater die Scheidung von seiner Ehefrau Lilly Jay eingereicht habe, mit der er seit 2018 verheiratet ist.

Auf Instagram hatte Grande Ende 2020 die Verlobung mit Gomez bekannt gegeben. "Für immer und ewig", schrieb sie damals zu mehreren Bildern, auf denen sie unter anderem ihren Ring zeigte. Auf der Plattform veröffentlichte sie dann im Mai 2021 auch Fotos von der Hochzeit der beiden. Kurz zuvor hatte ein Sprecher der Sängerin "People" bestätigt, dass die beiden geheiratet hatten.

Ariana Grande und Dalton Gomez: Jetzt gehen sie endgültig getrennte Wege Ariana Grande und Dalton Gomez: Jetzt gehen sie endgültig getrennte Wege