Arnold Schwarzenegger stellt neues Familienmitglied vor

Arnold Schwarzenegger hat ein neues Haustier. Zu Esel, Miniaturpferd und Hund gesellt sich nun ein kleines Schwein namens Schnelly, das der "Terminator" stolz vorstellt.

Arnold Schwarzenegger stellt neues Familienmitglied vor
© Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com
Arnold Schwarzenegger stellt neues Familienmitglied vor

Arnold Schwarzenegger (75) baut sich zu Hause offenbar seinen ganz privaten Bauernhof auf: Der "Terminator"-Star hat nun sein neues Familienmitglied, ein kleines Hausschwein namens Schnelly, vorgestellt. Auf seinem Instagram-Account teilte Schwarzenegger ein erstes Foto mit dem Schweinchen und schrieb: "Die Familie wächst."

Im Interview mit der TV-Sendung "The Issue" erklärte der gebürtige Österreicher den Namen das neuen Familienmitglieds: "Als wir ihn nach Hause brachten, rannte er überall hin, wir konnten ihn nicht einfangen." Seine Freundin habe dann vorgeschlagen, den Kleinen "Schnelly" zu nennen. Das Tier verstehe sich auch bestens mit Schwarzeneggers anderen Haustieren: einem Esel, einem Miniaturpferd und einem Hund. Besonders viel Spaß mache es Schwarzenegger, die Tiere morgens zu füttern und die verschiedenen Dynamiken zu beobachten.

Arnold Schwarzenegger: Emotionale Geburtstagsgrüße seiner Kinder Arnold Schwarzenegger: Emotionale Geburtstagsgrüße seiner Kinder