Auf Instagram: Sylvie Meis gratuliert sich selbst zum Geburtstag

Sylvie Meis hat ihren 45. Geburtstag zum Anlass genommen, um sich selbst zu feiern. Auf Instagram riet sie ihren Followern, es ihr nachzumachen.

Auf Instagram: Sylvie Meis gratuliert sich selbst zum Geburtstag
©
Auf Instagram: Sylvie Meis gratuliert sich selbst zum Geburtstag

Sylvie Meis (45) feiert sich auf Instagram selbst: "Alles Gute für mich!", schreibt sie dort in einem Post. Weiter heißt es unter anderem von der Moderatorin: "Heute ist mein 45. Geburtstag, aber ich war auch einmal ein junges Mädchen aus einer Provinzstadt, das es geschafft hat, sich seine Träume zu erfüllen durch Visualisierung, Disziplin, Arbeit, Karma (man bekommt, was man verbreitet) und ohne Angst, die Gelegenheit zu ergreifen, wenn die Zeit richtig war."

Meis fügte hinzu, auch sie habe Höhen und Tiefen in ihrem Leben gehabt, "aber sie alle haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin.... Und ich liebe, was ich bin: eine erfolgreiche, starke Mutter, Unternehmerin, Botschafterin und Moderatorin". An ihre Fans und Follower gerichtet, erklärte sie: "Also, glaubt auch ihr an euch selbst, seid stolz auf eure Leistungen, arbeitet hart, gedeiht, gebt niemals auf und feiert euch selbst (wie ich es heute mit einer Menge Champagner und Kuchen tue), denn nur so könnt ihr erreichen, was ihr wollt, werden, was ihr sein wollt und vor allem lieben, wer ihr seid".

View this post on Instagram

A post shared by Sylvie Meis (@sylviemeis)

Dieter Bohlen gratuliert seiner Carina zum Geburtstag Dieter Bohlen gratuliert seiner Carina zum Geburtstag