Bill Gates zeigt sich zum ersten Mal mit seiner Enkeltochter

Der Microsoft-Gründer und Milliardär Bill Gates wurde Anfang März zum ersten Mal Großvater. Jetzt zeigte er sich mit seiner Enkeltochter auf Instagram.

Bill Gates zeigt sich zum ersten Mal mit seiner Enkeltochter
© imago/NTB
Bill Gates zeigt sich zum ersten Mal mit seiner Enkeltochter

Der Microsoft-Gründer Bill Gates (67) wurde Anfang März zum ersten Mal Großvater. Jetzt zeigte er sich erstmals mit seiner kleinen Enkeltochter in der Öffentlichkeit. Auf seinem Instagram-Account teilte er ein Bild von sich mit der Neugeborenen auf einem Sofa, wie er mit ihren winzigen Fingerchen spielt. Dazu schrieb der Tech-Pionier: "Ich kann es nicht erwarten, dir beim Entdecken der Welt zuzusehen." Seine Tochter postete bereits am 4. März das erste Bild ihrer neuen, kleinen Familie.

"The Voice"-Coaches Bill und Tom Kaulitz schwärmen: "Nichts ist so schön wie das erste Mal" "The Voice"-Coaches Bill und Tom Kaulitz schwärmen: "Nichts ist so schön wie das erste Mal"