Blair Underwood: Traumhochzeit in der Dominikanischen Republik

Zwei Jahre nach seiner Scheidung: Blair Underwood ist wieder verheiratet. Der "Sex and the City"-Schauspieler nahm in der Dominikanischen Republik seine Verlobte Josie Hart zur Frau. Mit ihr war er zuvor über 40 Jahre befreundet.

Blair Underwood: Traumhochzeit in der Dominikanischen Republik
© imago/ZUMA Wire
Blair Underwood: Traumhochzeit in der Dominikanischen Republik

Blair Underwood (58) ist wieder verheiratet. Wie das "People"-Magazin" berichtete, gab der Schauspieler am Wochenende seiner Partnerin Josie Hart das Jawort. Die beiden heirateten in einem Resort in der Dominikanischen Republik. Sowohl das Brautpaar als auch die Gäste waren ganz in Weiß gekleidet.

"Als ich sie das erste Mal in dem Kleid sah, sah sie aus wie eine Prinzessin", sagte Underwood gegenüber "People". "Die tiefen Gefühle, die wir während der Trauung zeigten, die Leichtigkeit und der Spaß beim Empfang, alles fühlte sich wunderbar an, weil alles zusammenpasste", so der Darsteller.

Der unter anderem aus "Sex an the City" bekannte Mime überließ bei der Planung der karibischen Hochzeit nichts dem Zufall: "Ich bin Sternzeichen Jungfrau und ein Perfektionist, also gehe ich sicher, dass an jedes Detail gedacht wird."

Nach über 40 Jahren wurde aus Freundschaft Liebe

Blair Underwood und Josie Hart kennen sich seit 43 Jahren. Seitdem er 16 Jahre alt war, sei er mit seiner jetzigen Frau befreundet, verriet Underwood einmal. Im November 2022 machte er die Verlobung mit seiner langjährigen Bekannten via Instagram öffentlich. "Wenn eine 41 Jahre währende Freundschaft dir einen Schlag auf den Hinterkopf versetzt und sich zu einer Romanze entwickelt, stehst du auf, schenkst ihr Aufmerksamkeit und trittst in Dankbarkeit vor", schrieb er damals.

Lavinia Wollny und Tim: Heimliche Hochzeit? Lavinia Wollny und Tim: Heimliche Hochzeit?