Claudelle Deckert: Mit 49 Jahren wird sie Oma

Die ehemalige "Unter uns"-Schauspielerin Claudelle Deckert hat verraten, dass sie bald Oma wird. Mit ihrem neuen Titel hadert sie aber noch.

Claudelle Deckert: Mit 49 Jahren wird sie Oma
© imago/Future Image
Claudelle Deckert: Mit 49 Jahren wird sie Oma

Mit 49 Jahren wird der einstige "Unter uns"-Star Claudelle Deckert zum ersten Mal Großmutter. Das verrät sie in der neuen "Bunte"-Ausgabe. Tochter Romy (25) hatte erst Anfang Juni ihre Verlobung mit Partner Christian (29) bekannt gegeben.

Geburtstermin ist im Herbst

Die Baby-Nachricht scheint alle überrascht zu haben, wie die Schauspielerin erzählt: "Es war völlig unerwartet - sowohl für meine Tochter Romy wie auch für mich." Nun würden sie sich alle "riesig" auf den Nachwuchs freuen. Das Kind soll im Herbst zur Welt kommen.

An den Gedanken, dass sie bereits mit 49 Jahren Großmutter wird, muss sich Deckert noch gewöhnen: "Ich fühle mich gleich 20 Jahre älter, wenn ich das Wort Oma höre." Sie gesteht: "Der Ausdruck klingt für mich noch nicht so schön, wie es eigentlich sein sollte." Sie tröste sich aber damit, dass Michelle Hunziker (46) noch jünger ein Enkelkind erhalten hat. "Eine Oma, die eine Mega-Granate ist!"

Verlobung auf Mallorca

Erst am 4. Juni hatte Claudelle Deckerts Tochter ihre Verlobung auf Instagram bekannt gegeben.

Michelle Hunziker über Tomaso: "Werde ihn immer lieben" Michelle Hunziker über Tomaso: "Werde ihn immer lieben"