Das ist ihre neue Liebe: Sylvie Meis zeigt uns endlich ihren neuen Freund

Sylvie Meis hat offenbar eine neue Liebe: Die "Love Island"-Moderatorin postete auf Instagram ein Foto, das sie erstmals mit ihrem neuen Freund zeigt.

Das ist ihre neue Liebe: Sylvie Meis zeigt uns endlich ihren neuen Freund
© IMAGO/Marja
Das ist ihre neue Liebe: Sylvie Meis zeigt uns endlich ihren neuen Freund

Moderatorin Sylvie Meis (45) scheint frisch verliebt zu sein. Auf Instagram postete sie am Montag (23. Oktober) ein gemeinsames Pärchen-Foto mit ihrem neuen Freund. Dazu schreibt sie als Kommentar auf Niederländisch: "Meine Liebe" in Kombination mit einem roten Herz-Emoji. Verlinkt ist zudem das Instagram-Profil des neuen Mannes an ihrer Seite - Wim Beelen.

Laut eines Berichts der "Bild"-Zeitung ist Beelen 47 Jahre alt und niederländischer Unternehmer. Seit Anfang Oktober sollen die beiden demnach ein Paar sein. Der Öffentlichkeit präsentierten sich Meis und Beelen demnach vor wenigen Tagen erstmals bei einem Event von Sylvies Freundin Dr. Emi Arpa in Berlin.

Als Paar bereits bei einer Hochzeit zu Gast

Zuvor waren sie offenbar als Gäste unter der Hochzeitsgesellschaft der Ärztin auf Mallorca. Das Pärchen-Foto, das Meis nun auf Instagram teilte, scheint in der Hochzeitslocation ihrer Freundin aufgenommen worden zu sein. Die Braut postete Anfang Oktober Fotos von ihrer Hochzeitsparty auf Instagram, die sie zusammen mit Sylvie Meis zeigen - in dem Kleid, in dem sie nun auf dem aktuellen Post neben Beelen posiert.

Erst im Februar dieses Jahres hatte Sylvie Meis ihr Ehe-Aus mit ihrem Mann, dem deutschen Künstler Niclas Castello (45), bekannt gegeben. Für Meis ist es die zweite gescheiterte Ehe. Von 2005 bis 2013 war sie mit Ex-Fußball-Star Rafael van der Vaart (40) verheiratet. Gemeinsam haben sie Sohn Damián van der Vaart (17).

"Sturm der Liebe“: Valentina hat endlich Mut für ein Liebes-Geständnis "Sturm der Liebe“: Valentina hat endlich Mut für ein Liebes-Geständnis