Der britische Sänger Olly Murs wird zum ersten Mal Vater

Das Baby ist unterwegs. Im kommenden Jahr wird für den britischen Sänger Olly Murs und seine Frau, das Fitness-Model Amelia Tank, ein neues Kapitel aufgeschlagen: Die beiden werden zum ersten Mal Eltern.

Der britische Sänger Olly Murs wird zum ersten Mal Vater
© imago/PA Images
Der britische Sänger Olly Murs wird zum ersten Mal Vater

Der britische Sänger Olly Murs (39) macht sein privates Glück perfekt: Wie er selbst via Instagram bekannt gab, werden er und seine Frau Amelia (30) im kommenden Jahr Eltern. Dazu postete er ein Foto von sich und seiner schwangeren Liebsten. Er hält dabei ein Ultraschallbild des Ungeborenen in die Kamera und zeigt auf den entblößten Babybauch, der bereits eine deutliche Wölbung vorweist. Dazu schrieb Olly Murs: "Baby Murs kommt 2024" sowie ein Baby-, ein Fläschchen- und ein gelbes Herzchen-Emoji.

Auch seine Frau postete das identische Bild. Das Fitness-Model Amelia Tank und der Popsänger Olly Murs sind seit Ende 2019 ein Paar und verlobten sich im Juni 2022. Erst seit fünf Monaten sind die beiden verheiratet. Nach der Hochzeit nahm Tank den Nachnahmen von Murs an. Ihre Hochzeit feierten Murs und Tank insgesamt drei Tage lang auf der Insel Osea vor der britischen Küste.

Olly Murs und Amelia Tank kündigten bereits Kinder an

In einem Gespräch mit dem "Hallo"-Magazin nur wenige Tage nach ihrer Hochzeit kündigten die beiden bereits an, eine Familie gründen zu wollen. "Wir sind bereit, unseren eigenen kleinen Murs herumlaufen zu lassen", sagte der Musiker in dem entsprechenden Interview.

Olly Murs wurde ursprünglich durch die Castingshow "The X Factor" in seinem Heimatland bekannt, wo er 2009 den zweiten Platz erreichen konnte. Anschließend startete er seine Solokarriere und hatte seitdem mehrere Nummer-eins-Hits. In Deutschland wurde Olly Murs vor allem durch seinen internationalen Megahit "Heart Skips a Beat" bekannt.

Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft