Bibi Claßen zieht endgültigen Schlussstrich und löscht Julian aus ihrem Leben

Social Media ist ihre Arbeitswelt und doch ist es seit Mai still um Bibi Claßen geworden. Nun meldet sie sich zurück und ihre Nachricht ist eindeutig: Ihr Ex Julian ist kein Teil mehr ihres Lebens...

Bibi Claßen teilt schon seit langer Zeit ihr Leben auf Social Media. Seit 2012 produziert sie auf ihrem YouTube-Kanal Bibis Beauty Palace Videos zu den Themen Lifestyle, Mode und Kosmetik.

Ex Julian in neuer glücklicher Beziehung

Aber auch ihr Privatleben spielt eine wichtige Rolle in ihrer Karriere. So ist es auch ein harter Schlag für ihre Fans, als sie im Mai die Scheidung von ihrem Ehemann Julian Claßen bekannt gibt. Gemeinsam hat das Paar zwei Kinder, weshalb sie einen freundschaftlichen Umgang weiter pflegen wollten.

Doch dies könnte nun komplizierter geworden sein, als erhofft: Julian ist nämlich seit ein paar Wochen frisch verliebt und macht auf Social Media keinen Hehl aus seiner neuen Beziehung mit Ex-Profi-Schwimmerin Tanja Makarić. Und das, obwohl die Trennung für ihn sehr überraschend kam.

Bibi zieht einen Schlussstrich

Seit der Trennung ist es still um die Influencerin geworden. Grund dafür könnte sein, wie die Bild berichtet, dass ihr seit der Ankündigung der Scheidung viel Hass von den Fans entgegenschlägt.

Nun meldet sich Bibi jedoch zurück und zieht einen Schlussstrich. Sie löscht alle gemeinsamen Fotos von ihr und Julian auf Instagram und entfolgt ihm auf der Plattform.

Ob sie wohl trotzdem noch einen freundschaftlichen Umgang miteinander pflegen? Bei Julian scheint das zumindest kürzlich in einer Instagram-Fragerunde noch der Fall zu sein: "Aber das ist jetzt völlig egal, alles was zählt ist, dass wir beide und vor allem die Kinder glücklich sind."

Mehr zum Thema:

Bibi Claßen: Steckt in ihrer letzten Mitteilung ein Hinweis auf den Trennungsgrund von Ehemann Julian?

Bibi und Julian trennen sich: Wer bekommt was?

Bibi Claßen bestätigt Trennung von Ehemann Julian

Bibi Claßen bestätigt Trennung von Ehemann Julian Bibi Claßen bestätigt Trennung von Ehemann Julian