Boris Becker: Mit diesen Frauen hatte er eine Beziehung

In der Galerie zeigen wir euch all die Frauen, mit denen Boris Becker eine Beziehung gehabt hat. Einige davon kennt man mehr, andere weniger.

Boris Becker mit Lilly 2013 in Berlin.
© picture alliance @GettyImages
Hier geht es zu den 23 Bildern
Boris Becker mit Lilly 2013 in Berlin.

Die ganze Welt weiß, dass Boris Becker nicht nur eine erfolgreiche Karriere als Tennisspieler hingelegt hat, sondern auch ein turbulentes Liebesleben führt(e). Angefangen mit seiner ersten großen Liebe, dem deutschen Model Karen Schultz, über die Ehe mit Barbara Feltus bis hin zu seinen Affären und Beziehungen mit zahlreichen anderen Frauen.

Boris Becker und die Liebe: Höhen und Tiefen

Beckers Beziehungen sind oft von Höhen und Tiefen geprägt. So hat es immer wieder Gerüchte um Seitensprünge und Betrug gegeben. Auch die Trennung von Barbara ist alles andere als harmonisch – sie reicht nach Bekanntwerden einer Affäre die Scheidung ein.

In Bezug auf sein Privatleben ist Boris Becker unglaublich offen gewesen und hat viele Details über seine Partnerinnen preisgegeben. Als er im Jahr 2017 in einem Interview gefragt wird, was ihm an Frauen am meisten gefällt, antwortet er: "Ich mag es wenn sie selbstbewusst sind und den Mut haben zu sagen, was sie denken."

Vier Kinder sorgen für Abwechslung

Boris Becker hat mittlerweile vier Kinder (Noah, Elias, Anna, Amadeus) von drei Frauen (Barbara, Angela, Lilly). Seine älteste Tochter Anna Ermakova ist 2000 geboren und das Ergebnis der berühmt gewordenen "Besenkammer"-Affäre mit einem Model. Mit seiner Ex-Frau Barbara hat er zwei Söhne, Noah und Elias. Aus seiner zweiten Ehe mit Lilly Kerssenberg stammt der gemeinsame Sohn Amadeus.

Seine jetzige Freundin, die treu an seiner steht, ist Lilian de Carvalho Monteiro. Seit 2021 sind die beiden ein Paar. In der Galerie könnt ihr euch durch Boris Beckers altes und neues Liebeslieben klicken.

Verwendete Quellen:
tonight.de: "Boris Becker: Die vielen Frauen in seinem Leben"
Bunte: "Sie spricht über die Beziehung zu Boris Becker: "Diese Art von Popularität möchte ich nicht"
RND.de: "Lilian de Carvalho Monteiro: Wer ist die Frau an Boris Beckers Seite?"
web.de: "Barbara Becker: Steckbrief"
Bunte: "Die Frauen an seiner Seite"

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?