Boris Becker: Packen Lilly Becker und Sandy Meyer-Wölden in Doku über ihn aus?

Der Ex-Tennisprofi könnte bald doppelten Gegenwind bekommen, und zwar von seinen ehemaligen Lebensgefährtinnen Lilly Becker und Sandy Meyer-Wölden.

Boris Becker
© Gisela Schober@Getty Images
Boris Becker

Es ist nicht ganz einfach, den Überblick über Boris Beckers Liebesleben zu behalten. Von 1993 bis 2001 war er mit Barbara Becker verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Söhne: Noah und Elias.

Eine lange Geschichte

2005 lernt Boris Becker laut Bild Sharlely "Lilly" Kerssenberg kennen. doch nur drei Jahre später ist die Beziehung vorbei, Boris lernt Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden kennen. Die beiden haben allerdings nur eine kurze Beziehung, nach deren Ende Boris und Lilly wieder zusammenkommen.

2009 heiraten Boris und Lilly, im Februar des Folgejahres kommt ihr Sohn Amadeus zur Welt. Inzwischen sind die Eltern schon seit Jahren getrennt, aber noch immer nicht offiziell geschieden. In der Vergangenheit hat der ehemalige Tennisprofi kein gutes Haar an Lilly gelassen, das sieht in seiner Apple ITV+-Doku aber ganz anders aus. Dort schwärmt er von der Mutter seines jüngsten Sohnes.

Boris' Verflossene sollen zu Wort kommen

Wie Bild erfahren haben will, sollen auch Lilly Becker und Sandy Meyer-Wölden in der Doku zu Wort kommen. Allerdings heißt es, dass die beiden "auspacken" wollen darüber, "wie Boris mit ihnen umgegangen ist". Klingt bei Bild nicht danach, als würden es die beiden Frauen gut mit Boris meinen!

Übrigens: Obwohl man denken könnte, dass Lilly und Sandy nach wie vor Erzfeindinnen sind - denn das waren sie mal -, so hat sich dennoch eine Freundschaft zwischen den beiden Frauen entwickelt. Lilly ist sogar gerade bei Sandy in den USA zu Besuch. Ob die beiden wohl gemeinsam gegen Boris auspacken in Boom! Boom! The World vs. Boris Becker?

Bild jedenfalls berichtet, dass Boris Becker versucht haben soll, die Doku zu verhindern. Ist dieses angebliche Verhalten der Tatsache geschuldet, dass seine Noch-Frau und seine Ex-Verlobte darin zu Wort kommen sollen?

Verwendete Quelle:

Bild: LILLY UND SANDY: Becker-Exen verbünden sich gegen Boris!

Helene Fischer: Bekommt sie bald eine eigene Netflix-Doku? Helene Fischer: Bekommt sie bald eine eigene Netflix-Doku?