Boris Becker beleidigt Noch-Frau Lilly: "Ihre Meinung ist nicht immer richtig"

Boris Becker spricht liebevoll über Barbara, umso schlechter aber über noch-Frau Lilly Becker.

Boris und Lilly Becker
© Gisela Schober@Getty Images
Boris und Lilly Becker

Eigentlich sollten sich gestern alle Mamas gefreut haben, denn in England wurde der Muttertag gefeiert haben. Doch für eine Frau dürfte der Tag mehr Ärger als Freude gebracht haben. Anlässlich dieses besonderen Tages spricht nämlich Boris Becker mit der britischen Zeitung Telegraph unter anderem über seine Familie und die Mütter seiner Kinder.

Die eine Frau lobt er, die andere wertet er ab

Seine Ex-Frau Barbara Becker lobt er in den höchsten Tönen, er sagt: "Es braucht intelligente Eltern, um einen Weg zu finden. Barbara ist sehr intelligent." Die beiden sind von 1993 bis 2001 verheiratet gewesen und haben zwei Kinder zusammen bekommen: Noah und Elias.

Doch nicht für alle Mütter seiner Kinder findet er so nette Worte wie für Barbara. Mit Lilly Becker hat er nicht nur einen 13-jährigen Sohn, Amadeus, sondern auch noch einen handfesten Rosenkrieg. Eigentlich sind die beiden schon seit fünf Jahren getrennt, zur Scheidung ist es allerdings bisher nicht gekommen, da die beiden laut Bild kein Wort mehr miteinander wechseln. Über Sharlely, so Lillys bürgerlicher Name, sagt der ehemalige Tennisprofi:

Ich hoffe, dass ich mit Sharlely den gleichen Punkt erreichen kann. Aber so weit sind wir noch nicht. Sie hat ihre Meinung, die nicht immer richtig oder rechtlich korrekt ist.

Lillys Antwort

Diese verbale Attacke will Lilly Becker so nicht stehenlassen. Gegenüber Bild sagt die 46-Jährige:

Boris hält sich scheinbar für intelligenter als alle um ihn herum. Darum freue ich mich schon darauf, dass er bald seinen Verpflichtungen für seinen Sohn nachkommt.

Außer mit Lilly und Barbara Becker hat das Tennis-Ass noch mit einer weiteren Frau ein Kind: Die Let's Dance-Kandidatin Anna Ermakova ist aus der Affäre mit Angela Ermakova im Jahr 1999 hervorgegangen.

Verwendete Quellen:

Telegraph: Boris Becker: ‘Prison life is very dangerous... it’s do or die, literally’

Bild: NICHT SCHLAU GENUG? Boris’ fiese Attacke auf Lilly Becker

Bauer sucht Frau: erste Frau bricht Dreh ab Bauer sucht Frau: erste Frau bricht Dreh ab