Darum sind Boris und Lilly Becker noch verheiratet!

Seit 2020 ist Boris Becker mit seiner Lilian zusammen. Obwohl er bereits seit 2018 von Ex-Partnerin Lilly Becker getrennt lebt, sind die beiden bis heute noch verheiratet. Ein Insider verrät die Hintergründe.

Im Dezember wird Boris Becker nach ungefähr acht Monaten vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Zuvor ist er wegen Insolvenzbetrug zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden.

Boris Becker hat eigentlich schon eine neue Partnerin

Seit Mitte 2020 ist Boris Becker eigentlich mit Lilian de Carvalho Monteiro zusammen. Diese unterstützt ihn während der Verhandlungen und der Haftzeit und weicht nicht von seiner Seite.

Bis 2018 ist er mit Lilly Becker verheiratet. Auch wenn das Paar bereits seit einigen Jahren getrennt lebt und die Tennislegende sogar bereits eine neue Partnerin hat, sind Boris und Lilly bis heute verheiratet.

Darum sind die beiden noch verheiratet

Aufgrund ungeklärter Unterhaltszahlungen soll die Scheidung von Boris und Lilly laut VIP bisher nicht möglich sein. Im Januar soll die Sache vor Gericht geklärt werden. Anscheinend kann bisher keine Einigung bezüglich der Unterhaltssumme erzielt werden.

Falls eine Einigung nicht erreicht werden kann, wird im Januar dann ein Richter die Unterhaltssumme festlegen. Boris und Lilly haben auch ein gemeinsames Kind: Sohn Amadeus wird im Februar 2010 geboren.

Gegenüber einer erneuten Hochzeit scheint Boris nicht abgeneigt zu sein

Erst nach der Scheidung kann Boris Becker seine jetzige Freundin heiraten. In einem Interview verrät er, dass eine Hochzeit noch nicht möglich ist. Scheint also, als wäre Boris einer Hochzeit nicht abgeneigt.

Als Boris Becker ins Gefängnis muss, bietet er Lilian sogar an, ihn zu verlassen: "Meine Liebe, du musst nicht auf mich warten. Ich weiß nicht, wie lange ich ins Gefängnis muss," verrät er in einem Interview mit Steven Gätjen. Lilian erwidert daraufhin aber nur, dass die beiden ein Team sind und sie seine Partnerin ist.

Verwendete Quellen:

VIP: Darum ist die Scheidung von Boris Becker und Lilly noch nicht durch

Klumlitz-Hochzeit: Darum ist ihre Ehe eine gute Sache Klumlitz-Hochzeit: Darum ist ihre Ehe eine gute Sache