Cathy Hummels lästert über Boris Becker

Viele Prominente lassen sich dazu hinreißen, ein Urteil über Boris Becker und seine Straftat zu fällen. Jetzt hat es auch Cathy Hummels in ihrem Podcast getan.

Cathy Hummels mit Knop in München, Dezember 2022.
© Gisela Schober @GettyImages
Cathy Hummels mit Knop in München, Dezember 2022.

Ende April 2022 wird Becker in London zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt, weil er sein Vermögen und Kredite verschwiegen hat. Seit kurzem ist er wieder in Deutschland. Cathy Hummels findet das nicht gut.

Podcast mit Matze Knop

Mit Comedian Matze Knop startet Cathy an Weihnachten einen gemeinsamen Podcast – mit dem vielversprechenden Namen "sHitstorms". Auf Spotify wird die Show wie folgt beschrieben:

Cathy Hummels und Matze Knop lassen in Ihrem neuen Podcast "sHitstorms" das vergangene Jahr 2022 noch einmal revue passieren und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.

Der Name ist also Programm, denn es geht um Shit- und Hitstorms des zu Ende gehenden Jahres. Watson.de teilt nun Auszüge aus dem Inhalt der ersten Folge. Die zwei Promis diskutieren verschiedene Medienereignisse, wobei natürlich auch Boris Becker nicht ausgelassen wird.

"Der hat Menschen verarscht"

Nicht ganz mit allen Details vertraut, zum Beispiel was das Strafmaß angeht, lässt sich die Ex-Frau von Mats Hummels dazu hinreißen, dennoch deutliche Worte zu finden. Laut Watson.de sei Boris Becker ihrer Meinung nach "mit Samthandschuhen" angefasst worden. Sie wird von dem Online-Magazin mit folgenden Worten zitiert: "Der hat Menschen verarscht, der hat sie ruiniert. Das muss man absitzen."

Und ein Geheimnis möchte sie auch noch lüften, denn angeblich arbeite der gefallene Tennis-Star an einem Buch über die knapp acht Monate im britischen Gefängnis. Watson.de zitiert erneut:

"Mir haben ein paar Vögelchen gezwitschert, dass er ein Enthüllungsbuch schreibt über seine Zeit im Knast."

Verwendete Quellen:
Watson.de: "Cathy Hummels fällt hartes Urteil zu Ex-Tennis-Star Boris Becker – und spricht über geheimen Plan"
Spotify: "Podcast 'sHitstorm'"

Cathy Hummels: "Enormer Gewichtsverlust" durch Trennung Cathy Hummels: "Enormer Gewichtsverlust" durch Trennung