Nach Haftstrafe: Boris Becker lebt erst mal in einer Luxus-Suite

Kaum in Freiheit, scheint Boris Becker an seinen alten Lebensstil anknüpfen zu wollen: Er stieg in einem Luxushotel ab.

Boris Becker kehrt zurück in ein Leben voller Luxus
© DeFodi Images@Getty Images
Boris Becker kehrt zurück in ein Leben voller Luxus

Der einstige Profisportler ist seit Kurzem wieder in Deutschland. Seine Haftstrafe in England wurde durch eine vorzeitige Abschiebung beendet. Seine neugewonnene Freiheit scheint Becker in vollen Zügen zu genießen.

Hohe Gage: Sein umstrittenes Interview erleichtert ihm den Start

Bereits kurz nach seiner Ankunft in Deutschland hat sich Boris Becker dazu bereit erklärt, in SAT.1 ein Enthüllungsinterview über seine Zeit im Knast zu geben. Das Gespräch wurde sehr emotional, Becker schildert, unter Tränen, die schwere Zeit in Haft - und betont, wie wichtig Lilians Liebe für ihn war.

Von einigen Fans und Prominenten wird er gelobt und unterstützt, beispielsweise von Jügen Klopp, der Becker sogar besuchen wollte. Andere wiederum kritisieren die Tennislegende - und einer seiner Mithäftlinge widerspricht sogar dessen Aussagen.

Für Becker hat sich das Interview so oder so gelohnt: Die Gage soll mehr als 500 000 Euro betragen haben - damit könnte er möglicherweise nicht nur seine restlichen Schulden getilgt haben. Sondern augenscheinlich sogar die Möglichkeit gehabt haben, äußerst luxuriös zu wohnen.

So luxuriös wohnt Becker in Deutschland

Wie BILD berichtet, war der 55-Jährige in einem Luxushotel in München abgestiegen - und das nicht etwa in einem normalen Zimmer, sondern in einer prachtvollen Suite:

Im „The Charles“ sollen er und seine Lilian sich in der „Park View“-Nobelsuite aufgehalten haben. Neben einer schicken Ausstattung besticht die Suite des Fünf Sterne Hotels vor allem durch ihren Blick auf den Alten Botanischen Garten.

Verwendete Quelle:

BILD: HIER SCHLIEF ER NACH SEINER ENTLASSUNG: Exklusiv! Die Luxus-Suite von Boris Becker

Diese Fußballer haben den Sport für einen anderen Karriereweg aufgegeben Diese Fußballer haben den Sport für einen anderen Karriereweg aufgegeben