Boris Becker schiebt Ex Barbara eiskalt Schuld für Scheidung in die Schuhe: "Das ist unmöglich"

Die Zeiten, in denen Boris und Barbara Becker gemeinsam durch das Leben gingen, sind schon lange vorbei. In seinem Dokumentarfilm Boom! Boom! The World Vs. Boris Becker erklärt er nun, wer angeblich schuld am Ehe-Aus war.

Boris Becker schiebt Ex Barbara eiskalt Schuld für Scheidung in die Schuhe: "Das ist unmöglich"
© Tristar Media@Getty Images
Boris Becker schiebt Ex Barbara eiskalt Schuld für Scheidung in die Schuhe: "Das ist unmöglich"

Schon seit einiger Zeit ist Lilian de Carvalho Monteiro die neue Frau an der Seite von Boris Becker. Ähnlich verliebt zeigte er sich vor langer Zeit auch mit Ex-Frau Barbara. Weshalb die Ehe in die Brüche ging, erfahren seine Fans vor Kurzem auf Netflix.

Nicht wirklich vergeben, schon gar nicht vergessen

Die meisten Leute werden sich erinnern: Boris Becker betrügt damals seine schwangere Frau Barbara mit dem Model Angela Ermakova. Auch Angela wird bei dem One-Night-Stand mit ihrer Tochter Anna, die sich momentan mit Bravour bei Let's Dance schlägt, schwanger; darauf folgt die Trennung des ehemaligen Glamour-Paares. Die Schuld für das Ende ihrer Liebe sieht der ehemalige Tennisspieler aber nicht bei sich.

Wie die Daily Mail berichtet, soll es zum endgültigen Aus gekommen sein, weil die damals frischgebackene Mutter es damals angeblich nicht sein lassen kann, den One-Night-Stand ihres Mannes zu thematisieren.

Anfangs habe es den Anschein gehabt, dass Barbara ihm verziehen habe. Dazu zitiert er sie laut Bild mit folgenden Worten:

Ich liebe dich immer noch und ich möchte immer noch mit dir zusammen sein; lass uns irgendwie einen Weg finden.

Bei den versöhnlichen Worten soll es aber nicht bleiben.

"Du hältst die Klappe"

Der heute 55-Jährige erzählt, dass sie das Thema damals einfach nicht ruhen lassen will; selbst bei Kleinigkeiten soll das Thema immer wieder auf den Tisch gekommen sein. Barbara soll gesagt haben: "Du hältst die Klappe, denn wenn die Welt wüsste, was du getan hast, hättest du ein Problem."

Für Boris scheint es einfach zu viel zu werden, er sagt wortwörtlich "Mit dieser Beziehung kann ich nicht leben. Das ist unmöglich. Wir brauchen eine Pause."

Die Pause entwickelt sich dann allerdings anders als gedacht, das ehemalige Paar lässt sich im Jahr 2001 scheiden. Nach einigen Techtelmechteln und Beziehungen heiratet er 2009 das Model Sharlely Kerssenberg. Auch diese Ehe scheitert; zu einer Scheidung ist es aber bisher noch nicht gekommen.

Verwendete Quellen:

Daily Mail: Boris Becker says he left his first wife after she kept bringing up his fatherhood of a child with Russian woman on one night stand - and telling him 'if the world knew what you have done, you are lost'

Bild: Becker macht BARBARA fürs Ehe-Aus verantwortlich!

Prinz Andrews Ex-Frau Sarah Ferguson verrät den wahren Grund für ihre Scheidung Prinz Andrews Ex-Frau Sarah Ferguson verrät den wahren Grund für ihre Scheidung