Anna Ermakova bei "Let's Dance": Renata Lusin lobt Tanzkünste von Boris Beckers Tochter

Bei Let's Dance macht Anna Ermakova eine gute Figur! Das finden nicht nur wir, sondern auch Profitänzerin Renata Lusin.

Anna Ermakova
© picture alliance@Getty Images
Anna Ermakova

Seit Mitte Februar schwingen die Paare zusammengesetzt aus Profitänzern und Stars wieder das Tanzbein. Mit dabei ist auch Boris Beckers Tochter Anna Ermakova. Das Model hat sich inzwischen gegen einige Paare durchgesetzt und ist nach wie vor dabei!

Fantastischer Quickstep

Bisher hat sie mit dem Profitänzer Valentin Lusin zusammen getanzt, doch jetzt folgt die große Überraschung: Die Paare werden neu zusammengewürfelt! Seit dem Partnerwechsel tanzt sie nun mit dem 44-jährigen Christian Polanc.

View this post on Instagram

A post shared by Let's Dance (@letsdance)

In den bisherigen Sendungen hat die 18-Jährige bereits gezeigt, was sie drauf hat, unter anderem bekam sie dabei für den von ihr gezeigten Quickstep 30 Punkte von der Let's Dance-Jury.

Schwierige Choreografie

Annas Quickstep wird auch von Valentin Lusins Ehefrau Renata, die selbst Profitänzerin ist, gelobt. Auf Instagram schreibt die 35-Jährige über den Tanz von Anna und Valentin:

Als Valentin die Choreo am Samstag machte, dachte ich, dass er die Hälfte anpassen und verändern wird, weil es wie eine Profichallenge-Choreo vom Schwierigkeitsgrad war.
View this post on Instagram

A post shared by Renata Lusin (@renata_lusin)

Anna arbeitet hart

Das war aber gar nicht nötig, denn Anna kann mit dem Profi locker mithalten. Renata Lusin zeigt sich total beeindruckt von der Tanzpartnerin ihres Mannes:

Anna, du bist soo ein fleißiges Bienchen mit einem riesen großen Herz. Ich habe es in der ersten Sekunde gesehen, als ich dich kennengelernt habe. Danke, dass so ein Quickstep in die 'Let’s Dance'-Geschichte eingeht. Ich als Profitänzerin weiß, wie hart es ist und ziehe meinen Hut vor dir!

Was für ein tolles Kompliment von Renata Lusin! Hoffentlich bleibt Anna noch lange im Rennen - wenn sie auf diesem Niveau weitermacht, könnte sie die Sendung sogar gewinnen.

Verwendete Quelle:

Instagram

Renata & Valentin Lusin: "Let's Dance"-Stars enthüllen Baby-Geschlecht Renata & Valentin Lusin: "Let's Dance"-Stars enthüllen Baby-Geschlecht