Carmen Geiss: Auf diesem Foto ist ihr Robert kaum wiederzuerkennen!

Carmen Geiss postet vor Kurzem ein Bild von sich und Robert, auf dem die beiden ganz anders aussehen!

Die Geissens sind nicht nur regelmäßig im Fernsehen zu sehen, sondern auch auf Social Media ziemlich aktiv. Dort postet Carmen vor Kurzem ein Foto von sich und ihrem Ehemann.

Ein Foto aus alten Zeiten

Auf diesem Bild sitzen Carmen und Roooobeeeert zusammen beim Essen in einer urigen Dachgeschosswohnung. Während Carmen etwas nachdenklich und verträumt aussieht, lacht Robert.

Die 57-Jährige schreibt zu dem Foto, dass es schon "locker 39 Jahre" alt sei und sie es in ihrem Bilderarchiv gefunden habe. Carmen fügt hinzu, dass sie sein Lachen schon damals geliebt habe und dies auch heute, 39 Jahre später, immer noch der Fall sei. Was für eine schöne Liebeserklärung an ihren Robert, mit dem sie seit 1994 verheiratet ist und zwei Töchter hat.

Er hat noch das gleiche Lachen wie früher

Übrigens: Dieses ansteckende, herzliche Lachen hat Robert auch heute noch! Als Beweis dafür dienen unzählige Bilder auf Carmens Instagram-Account, auf dem sie viele Couple-Fotos mit ihrem 58-jährigen Ehemann hochlädt.

Auch interessant:

Robert und Carmen Geiss: Wirklich Millionäre oder alles nur heiße Luft?

Carmen und Robert Geiss: Tochter Shania baut Autounfall ohne Führerschein

Nach Bodyshaming: So witzig schlägt Carmen Geiss zurück!

In der Türkei: Mordanschlag auf Robert Geiss! In der Türkei: Mordanschlag auf Robert Geiss!