Carmen Geiss über falsche Freunde: "Man muss da ein bisschen aufpassen"

Das Vermögen der Geissens wird auf etwa 22 Millionen Euro geschätzt – ohne die Yacht, die Villa und das Chalet in Frankreich. Lockt das falsche Freunde an?

Shania Tyra Geiss, Davina Shakira Geiss, Carmen and Robert Geiss im Dezember 2022.
© picture alliance @GettyImages
Shania Tyra Geiss, Davina Shakira Geiss, Carmen and Robert Geiss im Dezember 2022.

Auch wenn genaue Zahlen zum Kapital der Familie nicht bekannt sind, muss man davon ausgehen, dass der Reichtum immens ist. In dieser Situation sollte man möglicherweise aufpassen, wer sich einem als Freund anbietet.

Carmen ist vorsichtig geworden

In einem Interview mit dem Magazin Bunte spricht Carmen Geiss darüber, welche Erfahrungen sie mit Menschen gemacht hat in Bezug auf ihr Geld. Immerhin könnte es sein, dass sich manche der Familie annähern, nur um einen Stück der Luxus-Torte abzubekommen.

Carmen spricht darüber, dass es in der Vergangenheit die ein oder andere missliche Situation gegeben hat. Bunte zitiert sie mit den Worten: "Man muss da ein bisschen aufpassen. Mein Mann und ich haben sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht".

View this post on Instagram

A post shared by Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965)

Luxus ist wichtig im Leben der Geissens.

Töchter noch unbedarft

Ein Schicksal, das ihren Töchtern Davina und Shania offenbar bis jetzt erspart geblieben ist. Auf die Frage, wie sich die Situation bei ihnen darstelle, berichten sie, noch keine derlei schlechten Erlebnisse gehabt zu haben.

Den Grund liefert Mama Geiss gleich mit. Über die soziale Herkunft der Freunde ihrer Kinder sagt sie im Interview mit Bunte: "Die Freunde kommen auch aus gutem Hause" – was beruhigend zu sein scheint. Carmen geht offenbar davon aus, dass man damit wohl kein Interesse am Reichtum anderer hat.

Neben den Immobilien steht unter dem Dach der Geissens noch ein beeindruckender Fuhrpark. Dazu gehören angeblich ein Ferrari F12 Berlinetta, ein Audi R8, ein Maserati Gran Cabrio, ein Rolls Royce sowie ein PorscheTurbo. Genug, um falsche Freunde anzulocken.

Verwendete Quellen:
Bunte: "Mein Mann und ich haben sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht"
InFranken.de: "Die Geissens: Wie reich sind Robert und Carmen und womit haben sie ihr Geld gemacht?"

In der Türkei: Mordanschlag auf Robert Geiss! In der Türkei: Mordanschlag auf Robert Geiss!