Chris Tall: Deshalb moderiert er trotz Missgeschick beim Sommerspecial auch das Weihnachtsspecial von Take Me Out

Chris Tall hatte bereits einen Auftritt als Gastmoderator der Dating-Show Take Me Out. Damals passierte ihm ein kleines Missgeschick. Dennoch wird er bald wieder in der beliebten Show zu sehen sein.

Für das Take Me Out Sommerspecial sprang Comedian Chris Tall (31) kurzfristig für Jan Köppen (39) ein. Dieser war an Corona erkrankt und konnte die Show nicht moderieren. Doch reibungslos lief die Übernahme der Moderation nicht. Er vergaß, dass die Mädchen schon buzzern durften, also Khan, Single der Episode, sich vorstellte. Dies sorgte bestimmt für Schmunzeln im Fernsehpublikum, denn die Show ist beliebt und viele haben noch keine Folge verpasst. Doch natürlich wurde Chris sein kleiner Ausrutscher verziehen. Immerhin war es sein Debut als Take Me Out Moderator. Und dabei bleibt es auch, dachten viele, da er ja nur eingesprungen war.

Deshalb moderiert er auch das Weihnachtsspecial

Doch jetzt wurde klar: Auch das nächste Special in diesem Jahr soll von ihm moderiert werden. Der Sender RTL gab bekannt, dass wir den Comedian auch beim diesjährigen XXL-Weihnachtsspecial im Ende November sehen werden. Der Grund dafür ist einleuchtend: Auch diese Sonderfolge wurde bereits im Sommer vorgedreht. Deshalb musste Chris Tall auch hier für Jan Köppen einspringen.

Großes Take Me Out Weihnachtsspecial

Zu sehen ist die Folge pünktlich zum ersten Advent und wird laut eigener Aussage des Senders ein großes besinnliches Spektakel werden. Es wird einen besonderen Gast geben, genauso wie Einspielvideos und adventliche Challenges. Natürlich wird auch überall festliche Dekoration angebracht werden. Ob sich bei dem ganzen drumherum auch ein Paar findet - Wir sind gespannt!

Auch interessant:

Das machen die Stars von 'RTL Samstag Nacht' heute

"Unter Uns": RTL gibt bekannt, wann Claudelle Deckert als Eva Wagner auf die Bildschirme zurückkehrt

Medienbericht: RTL holt Dieter Bohlen zu DSDS zurück

Verwendete Quelle:

PROMIFLASH: "Take Me Out"-Weihnachtsspecial: Chris Tall moderiert wieder

Trotz "Männerhormone": 17-jähriges Hartz-IV-Mädchen ungewollt schwanger Trotz "Männerhormone": 17-jähriges Hartz-IV-Mädchen ungewollt schwanger