"Unter Uns": RTL gibt bekannt, wann Claudelle Deckert als Eva Wagner auf die Bildschirme zurückkehrt

Claudelle Deckert ist schon lange Teil der Serie "Unter Uns", die bereits seit 1994 im Fernsehen ausgestrahlt wird. Im Sommer erst verabschiedet sie sich von den Zuschauer:innen, gibt jedoch kürzlich ihr Comeback bekannt. Wann kehrt sie als Eva Wagner zurück?

"Unter Uns": RTL gibt bekannt, wann Claudelle Deckert als Eva Wagner auf die Bildschirme zurückkehrt
© Isa Foltin@Getty Images
"Unter Uns": RTL gibt bekannt, wann Claudelle Deckert als Eva Wagner auf die Bildschirme zurückkehrt

Zusammen mit ihrem Sohn Noah, ihrem Partner Dominic und Hund Hank ist das "Unter Uns"-Urgestein im Sommer dieses Jahres aus der Schillerallee nach Amsterdam gezogen und verlässt die Bildschirme als Eva, berichtet TVMovie. Die Auszeit ist jedoch jetzt vorbei und es ist bekannt, wann Claudelle wieder ins Fernsehen zurückkehrt.

Offizielle Bestätigung

Auf dem Instagram-Account von der Serie wird ein Bild von Claudelle in Amsterdam gepostet mit dem Statement, dass Eva Wagner bald zurück sei! Es sei laut TVMovie auch bereits bekannt, wann die Anwältin der Schillerallee wieder aufmischen wird. Sie stehe bereits vor Kamera und RTL habe in einer Pressemitteilung bestätigt, dass die ersten Folgen mit Eva Wagner schon ab Mitte Dezember dieses Jahres ausgestrahlt werden! Gegenüber RTL verrät die Schauspielerin:

Ich hatte eine schöne lange Pause und die hat mir sehr gut getan. Mit meinem Mann habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und möchte einfach Zeit mit ihm verbringen. Das Leben ist kostbar und braucht eine gute Balance zwischen einem glücklichen Privatleben und dem Job. Wir waren überwiegend auf Mallorca, haben zusammen die Zeit und die Sonne genossen.

Charakterwandelung

Angeblich soll die Auszeit in Amsterdam dem Urgestein gut getan haben und sie kehre ganz verändert und vielleicht sogar netter auf die Bildschirme zurück. Na, ob das wohl stimmt?

Auch interessant:

Comeback von Urgestein bei "Unter Uns": Claudelle Deckert kehrt als Eva Wagner zurück!

"Unter uns"-Sina tötet aus Notwehr: Wird sie mit der Schuld leben können?

"Unter uns"-Star Valea Scalabrino zieht im Urlaub blank

RTL gibt Drehstart zur dritten Staffel von "Sisi" bekannt RTL gibt Drehstart zur dritten Staffel von "Sisi" bekannt