Comeback von Urgestein bei "Unter Uns": Claudelle Deckert kehrt als Eva Wagner zurück!

Schon seit 1994 flimmert die Soap Unter Uns über die Bildschirme; lange ist auch Claudelle Deckert Teil des Casts, bis sie sich im Sommer dieses Jahres vorerst aus der Schillerallee verabschiedet. Ihre Fans können nun aber aufatmen: Eva Wagner feiert ihr Comeback!

Mitsamt Familie verlässt Eva Köln und geht ins Ausland. Der Abschied von Claudelle Deckert ist aber zum Glück kein langer: Die Schauspielerin kehrt wieder in die Welt der Soaps zurück und könnte die Schilleralle wieder aufmischen, wie TVMovie berichtet.

Gut genutzte Pause

In einem Interview verrät die Schauspielerin, wie gut es ihr getan hat, eine Auszeit von der Arbeit nehmen. Gegenüber RTL verrät sie:

Mit meinem Mann habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und möchte einfach Zeit mit ihm verbringen. Das Leben ist kostbar und braucht eine gute Balance zwischen einem glücklichen Privatleben und dem Job. Wir waren überwiegend auf Mallorca, haben zusammen die Zeit und die Sonne genossen. Es war für mich totaler Luxus einfach aufzuwachen, wenn mir mein Biorhythmus das vorgab.

Einige ihrer Kolleg:innen habe sie besonders vermisst und am Set sei es fast so, als habe es die kleine Auszeit nie gegeben. Die Fans sind auf jeden Fall außer sich vor Freude, die 48-Jährige bald wieder in der Rolle der Juristin zu sehen.

Laut RTL soll es im Dezember schon wieder so weit sein: Dann können alle Fans Evas Leben weiterverfolgen. Angeblich soll sie wie ausgewechselt zurückkommen und durchweg eine angenehme Nachbarin sein. Es stellt sich nur die Frage, ob sie das auch bleibt. Wer Eva Wagner kennt, hat da so seine Zweifel!

Auch interessant:

"Unter uns"-Sina tötet aus Notwehr: Wird sie mit der Schuld leben können?

"Unter uns"-Star Tobias Licht überfuhr zweijährigen Sohn mit Rasenmäher

Liebes-News bei "Unter uns": Serien-Star Sharon Berlinghoff enthüllt heimliche Romanze mit Schauspiel-Kolleg

"Unter Uns": RTL gibt bekannt, wann Claudelle Deckert als Eva Wagner auf die Bildschirme zurückkehrt "Unter Uns": RTL gibt bekannt, wann Claudelle Deckert als Eva Wagner auf die Bildschirme zurückkehrt