Christian Lindner und Franca Lehfeldt: So soll ihre Zukunft als Familie aussehen

Es ist immer so eine Sache mit dem richtigen Zeitpunkt... Das wissen auch Christian Lindner und Franca Lehfeldt, die ihre Zukunft auf jeden Fall mit Kindern sehen. Die Zeit ist aber noch nicht reif - daran müssen sich auch Familie und Freund:innen gewöhnen.

Franca Lehfeldt und Christian Lindner wollen Kinder, aber sie warten noch auf den richtigen Zeitpunkt in ihrem Leben. Ganz zur Enttäuschung ihrer Freunde und der Familie, die wie bei jedem anderen Paar kurz nach der Hochzeit beginnen, Fragen nach der Kinderplanung zu stellen.

Wann kommen denn die Kinder?

Bei Christian und Franca war genau das der Fall, berichtet die Bunte. Aber nicht nur der private Kreis interessiert sich plötzlich für die Familienplanung des Paares, sondern auch die Öffentlichkeit hegt Erwartungen, wann nun endlich die Baby-News verkündet werden.

Vertraute der beiden wissen, dass die 33-Jährige sich nicht nur auf ihre Karriere konzentriert, sondern auch genaue Pläne für ihr Privatleben hat, zu denen auch ein Kind gehört - aber erst, wenn die Zeit reif ist.

Zuhause bleiben und Hausfrau sein? Das kommt für Franca Lehfeldt nicht in Frage! Sie wird nicht nur ihren Karriere-Ehemann unterstützen, wie es traditionell von Frauen verlangt wird. Die Journalistin ist ein typisches Beispiel für die moderne Generation, die nicht nur Erwartungen an ihre:n Partner:in hat, sondern auch an die eigenen Wünsche.

Der Masterplan für die Zukunft

Wenn beide Partner:innen Beruf und Kinder unter einen Hut bringen wollen, ist es nicht immer einfach. Deshalb entwerfen viele Power-Paare eine Art Masterplan, bevor sie eine Familie gründen. Christian Lindner und Franca Lehfeldt haben jedenfalls mit dem Erwerb eines Hauses in Berlin bereits einen Lebensmittelpunkt gefunden: ein 1937 erbautes Einfamilienhaus im Ortsteil Nikolassee mit 167m² Wohnfläche.

Verwendete Quellen:

Bunte: "So planen sie ihre Zukunft als Familie"

Christian Lindner und Franca Lehfeldt: Traumhochzeit in Italien Christian Lindner und Franca Lehfeldt: Traumhochzeit in Italien