Claudia Oberts Lover Max: "Beziehungsstatus geil"

Vor kurzem betont Claudia Obert, dass sie sich in keiner festen Beziehung befinde. Nun äußert sich auch ihr 37 Jahre jüngerer Liebster zu dem Beziehungswirrwarr.

Unternehmerin Claudia Obert sorgt häufig für Aufsehen durch unterschiedliche Schlagzeilen. Seit letztem Sommer ist es ihr Liebesleben, das viele Fans in Aufruhr versetzt. Nach vielen Frühlingsgefühlen machen die 61-Jährige und ihr viel jüngerer Max Suhr ihre Partnerschaft publik.

Dafür hagelt es regelmäßig jede Menge Kritik, denn viele Menschen zweifeln an der Echtheit der Liebe. Vor ein paar Tagen betont die selbst ernannte Society-Lady aufInstagram, dass sie sich derzeit nicht in einer festen Beziehung befinde. Nun äußert sich auch Max zum Beziehungsstatus.

"Beziehungsstatus: geil"

"Beziehungsstatus: geil" heißt es unter dem neusten Instagram-Posts des 24-Jährigen, auf dem er sich mit seiner Herzdame Claudia zeigt. Vermutlich möchte Max deutlich machen, dass das Feuer zwischen den beiden trotz der Gerüchteküche am Lodern sei.

Trotzdem fügt er hinzu: "Es wäre ja wirklich ein Jammer, wenn ich der Nation vorenthalten werde und nur exklusiv Claudia verwöhnen dürfte." Sollen diese Worte etwa bedeuten, dass die Obert und ihr Freund eine offene Partnerschaft führen?

Max Suhrs Reaktion zum Beziehungschaos

Ironisch witzig heißt es nämlich weiter: "Als öffentliches Gut für traute Liebeleien konnte ich mich schon manchmal gut bewähren (hab ich zu mindestens mal gehört)." Dass die beiden trotz Altersunterschied glücklich miteinander sind, beweisen sie immer wieder auf Social Media.

Erst vor einigen Wochen ist das Paar in der Stadt der Liebe unterwegs gewesen. Anlässlich Claudias 61. Geburtstags reisen sie nach Paris und präsentieren sich sehr vertraut und glücklich auf einem Foto.

Claudia und Max: Geburtstagtrip nach Paris
Claudia Obert und Max Suhr

Verwendete Quellen:

Instagram

Promiflash"Beziehungsstatus geil": Claudia Oberts Max bezieht Stellung

Claudia Obert: 36 Jahre jüngerer Max ist "der Richtige", aber monogam leben will sie nicht Claudia Obert: 36 Jahre jüngerer Max ist "der Richtige", aber monogam leben will sie nicht