Danni Büchner in Plauderlaune: So viel verdient sie im Monat

Reality-Show-Teilnehmerin, Influencerin, Mutter – das ist Danni. In einem Interview verrät sie, was schon viele immer mal wissen wollten.

Danni Büchner 2021 im Delphi Filmpalast.
© picture alliance @GettyImages
Danni Büchner 2021 im Delphi Filmpalast.

Die 45-Jährige ist seit dem Tod ihres Mannes Jens im Jahr 2018 alleinerziehende Mutter von fünf Kindern. Auf der sonnigen Insel Mallorca versucht Danni, ihren Alltag so gut wie möglich zu meistern und ihre Kinder glücklich zu machen. Dabei geht es oft turbulent und chaotisch zu, aber sie lässt sich davon nicht unterkriegen. Sie hat eine unglaubliche Stärke und gibt immer alles für ihre Familie.

Alleinerziehende und Alleinversorgerin

Seit dem unerwarteten Tod von Jens Büchner ("Pleite aber sexy") ist Danni mit den fünf Kindern auf Mallorca geblieben. Nicht wenige spotten schon damals, dass sie das nicht schaffen könne: ganz allein und dann auch noch mittellos. Dass Danni eine Kämpferin ist, hat sie jedoch allen bewiesen.

Nicht nur, dass sie scheinbar mühelos die Erziehung ihrer vielen Kinder bewerkstelligen kann, nein. Sie schafft es auch noch, all diese "hungrigen Mäuler zu stopfen". Vor allem die Teilnahme an Reality-Shows und ihre Tätigkeit als Influencerin sorgen für ein regelmäßiges Einkommen.

Einblick in Dannis Finanzen

Laut Promiflash lässt Danni tief in ihren Geldbeutel blicken und teilt ein Wissen, das man ihr vielleicht nicht so ohne weiteres zugetraut hätte. RTL hat Danni, die durch ihre Teilnahme an "Goodbye Deutschland" bekannt geworden ist, in einem Interview gefragt, wie viel sie im letzten Monat verdient hat. Nach einer kurzen Bedenkzeit gibt sie eine ehrliche Antwort:

Ich kann eine Zahl zwischen 5.000 und 8.000 Euro nennen. Meine Miete ist ja auch teuer und ich hab ein paar Fresssäcke zu Hause!

Mit viel Liebe und Hingabe kümmert sie sich um ihre Kinder und sorgt dafür, dass es ihnen an nichts fehlt. Da ist ein Verdienst in dieser Größenordnung absolut gerechtfertigt.

Verwendete Quellen:
Promiflash: "Ausgeplaudert: So viel verdient Danni Büchner im Monat!"
RTL News: "Danni Büchner packt aus"

Frisch verliebt: Danni Büchner legt ihren Ehering ab Frisch verliebt: Danni Büchner legt ihren Ehering ab