Danni Büchners Tochter will Model werden

BBekanntheit erlangte die ganze Familie durch daFormat "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer". Nun möchte Jada, die Tocvon Danni Büchner ganz groß rauskommen.

Danni Büchner ist mächtig stolz auf ihre hübsche Tochter
© Tristar Media/Getty Images
Danni Büchner ist mächtig stolz auf ihre hübsche Tochter

Danni Büchner (44) ist vielen Deutschen bekannt durch ihre Auswanderung nach Mallorca, die sie vom Produktionsteam von VOX begleiten ließ. Bei "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" konnte man zusehen, wie sie und der mittlerweile verstorbene Schlagersänger Jens Büchner sich ein neues Leben in Cala Millor aufbauen. Nun möchte Jada Karabas (18), ihre hübsche Tochter, als Model durchstarten.

Instagram-Schönheit

Auf dem sozialen Netzwerk Instagram hat die hübsche Jada schon eine Followerschaft von 34 Millionen Personen aufgebaut, doch damit hat sie noch lange nicht ihr Ziel erreicht. Sie möchte als Topmodel die Laufstege dieser Welt erobern. Sie hat immer davon geträumt, eines Tages für Victoria's Secret zu laufen, wie VOX berichtet. Ein Traum, mit dem sie garantiert nicht alleine ist. Viele Mädels träumen davon, einmal für den wohl bekanntesten Unterwäschehersteller zu laufen. Die Show waren legendär, viele der berühmtesten Sänger:Innen haben die Shows schon musikalisch untermalt. Zuletzt wurden die Shows jedoch ausgesetzt und standen unter Kritik, wie der Spiegel berichtete. Hinter dem Format stünden Männer, hungern würden jedoch unzählige Mädels.

Teilzeit-Model

Doch für Mama Daniela Büchner gibt es gar keinen Grund zur Sorge, denn Tochter Jada möchte ohnehin nur nebenbei modeln. Als richtigen Beruf hat sie sich Anwältin in den Kopf gesetzt und möchte ihre Schönheit vielmehr dazu nutzen, nebenbei Modeljobs auf Mallorca anzunehmen. Wir wünschen der jungen Erwachsenen viel Glück und Erfolg für ihre Karrierepläne.

Frisch verliebt: Danni Büchner legt ihren Ehering ab Frisch verliebt: Danni Büchner legt ihren Ehering ab