Danni Büchner mit massivem Gewichtsverlust – Kinder sorgen sich

Sie hat es schön öfter probiert: abnehmen. Nun hat sie es geschafft. Ihre Kinder sind allerdings nicht sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Daniela Büchner im November 2021 in Hamburg.
© picture alliance @GettyImages
Daniela Büchner im November 2021 in Hamburg.

Es gibt zahlreiche Gründe, warum sich Frauen für eine Gewichtsabnahme entscheiden. Und es gibt viele Wege, das Gewicht zu reduzieren und gleichzeitig die Gesundheit zu fördern. Es ist wichtig zu bedenken, dass es nicht immer notwendig ist, eine beträchtliche Menge an Gewicht zu verlieren, um den Körper in Form zu bringen. Danni Büchner scheint etwas übers Ziel hinaus geschossen zu sein.

15 Kilo sind vielleicht zu viel

Die Familie von Daniela Büchner zeigt sich besorgt: Die 45-Jährige hat in den letzten Monaten eine drastische körperliche Transformation durchgemacht, indem sie ganze 15 Kilo abgenommen hat. Während ein Teil ihrer Fans auf Instagram sie dafür feiert, scheinen ihre Kinder von ihrer neuen Erscheinung nicht begeistert zu sein. Die Situation hat in der Familie Sorge ausgelöst.

Wie Bunte berichtet, habe Danni im Vorjahr angefangen, ihr Gewicht zu reduzieren und dabei Schweinefleisch sowie süße Leckereien von ihrem Speiseplan gestrichen. Obwohl sie kein sportlicher Typ sei, habe sich ihr Magen an geringere Nahrungsaufnahme gewöhnt und obendrein leide sie häufig unter großem Stress.

Kritik von der Familie

Während Danni Büchner laut Bunte mit ihrer körperlichen Veränderung zufrieden zu sein scheint, betrachtet ihre Familie diese mit kritischem Blick: "Meine älteren Kinder sind besorgt und finden es nicht mehr gut." Momentan möchte sie noch weiter abnehmen, hat jedoch Angst, dass sie dann nicht mehr in der Lage sein wird, damit aufzuhören.

Es scheint, als könne Daniela "Danni" Büchner es niemandem recht machen, so VIP.de. Einst wurde sie von zahlreichen Followern aufgrund ihres Körpergewichts kritisiert und als "zu dick" abgestempelt. Doch nachdem sie nun weniger wiegt, gibt es immer noch einige Stimmen in ihrer Community, die behaupten, dass sie nun "zu dünn" sei.

Es ist eine Herausforderung, die Ansprüche der Menschen zufriedenzustellen, aber Danni hat gezeigt, dass sie ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden über die Meinungen anderer stellt.

Verwendete Quellen:
Bunte: "Sie hat 15 Kilogramm abgenommen – ihre Kinder machen sich Sorgen"
VIP.de: "Danni Büchner hat 15 Kilo abgenommen: Jetzt machen sich ihre Kinder Sorgen"

Moderatorin verteidigt Danni Büchner: "Dass Danni eine Witwenkarte ausspielt, ist eine böse Unterstellung" Moderatorin verteidigt Danni Büchner: "Dass Danni eine Witwenkarte ausspielt, ist eine böse Unterstellung"