Das kommt überraschend: Erol Sander erneut von Ehefrau getrennt!

Keine Liebe für die Ewigkeit: Für alle überraschend geben Erol Sander und Caroline Goddet nach 22 Jahren Ehe ihre Trennung bekannt – in aller Freundschaft.

Ein Bild aus glücklichen Zeiten: Erol Sander mit Caroline Goddet 2016 in Lübeck.
© Franziska Krug @GettyImages
Ein Bild aus glücklichen Zeiten: Erol Sander mit Caroline Goddet 2016 in Lübeck.

Bekannt gegeben wird die Trennung des Schauspielers (Mordkommission Istanbul) von seiner 47-jährigen Ehefrau Caroline offenbar vor kurzem bei einem Restaurant-Besuch in München, wie die Bunte berichtet. Freunde und Familie werden demnach beim gemeinsamen Essen darüber informiert, dass sie bereits seit drei Monaten getrennte Wege gehen.

Zweite Trennung innerhalb weniger Jahre

Die beiden lernen sich in den 90er-Jahren in der Stadt der Liebe kennen, doch erst vier Jahre später geben sie sich das Ja-Wort. Dann bekommen sie die Söhne Marlon, geboren 2002, und Elyas (2010 geboren) und führen zeitweise eine Fernbeziehung zwischen Starnberg und Paris.

Doch es folgt die erste Trennung im Jahr 2017. Das Paar findet im Laufe des Jahres 2020 wieder zueinander, laut VIP.de mit diesen romantischen Worten: „Wir wissen jetzt, dass wir zusammen bleiben für immer.“ – ein Irrtum. Jetzt äußert sich der Schauspieler laut Bunte wie folgt:

Wir haben es auch im zweiten Anlauf nicht geschafft, unsere Liebe aufrechtzuerhalten. Wir haben uns getrennt, dieses Mal voller Harmonie und ohne Groll.
View this post on Instagram

A post shared by Christiane Hoffmann (@hoffhoffmann)

Society-Kolumnistin beim Magazin Bunte, Christiane Hoffmann, berichtet von der Trennung.

Der 53-Jährige, der in Istanbul geboren wird, ist es zwar gewohnt, lange Zeit von seiner Familie getrennt zu sein. Doch wurde diese Belastung wohl doch zu viel für alle Beteiligten. „Ich hatte auch Zeiten, in denen ich vielleicht vier Wochen Zuhause war im Jahr. Das war auch hart, da ist Caroline immer mal hergeflogen", erzählt er noch im August im Interview mit dem RTL-Magazin Gala.

Der beliebte deutsch-türkische Schauspieler wird sicher keine Probleme haben, bald wieder unter die Haube zu kommen. Wie der Stern berichtet, hat er letztes Jahr einen lukrativen Modelvertrag abgeschlossen, nachdem er 1988 schon als Dressman gefragt war. Der Frauenschwarm wird also sowohl beim Film und in Shows als auch in der Modewelt präsent bleiben.

Auch interessant:

"Sturm der Liebe" fliegt aus ARD-Programm: Wie es nun weitergeht

Calantha Wollny: Fans vermuten Trennung von Freund Mason

Bibi Claßen bestätigt Trennung von Ehemann Julian

Sie waren fast 30 Jahre ein Paar: Oliver Mommsen und Ehefrau Nikola haben sich getrennt Sie waren fast 30 Jahre ein Paar: Oliver Mommsen und Ehefrau Nikola haben sich getrennt