Deshalb postet Helene Fischer nur wenig auf Instagram

Auf der Bühne ist sie ein Wirbelwind. Auf Social Media hält sie sich aber eher zurück. Jetzt gesteht die Sängern: Deshalb postet Helene Fischer nur so wenig auf Instagram.

Deshalb postet Helene Fischer nur wenig auf Instagram
©
Deshalb postet Helene Fischer nur wenig auf Instagram
L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Keine Frage, Helene Fischer ist in Deutschland ein Megastar. Mittlerweile liegen ihr nicht nur die deutschsprachigen Fans zu Fußen, auch in den USA entert sie bereits die Charts. Kein Wunder, dass der Schlagerstar auf Instagram bereits über mehr als 900.000 Follower verfügt.

Wer sich aber über einen regen Austausch mit seinem Idol via Social Media freut, wird enttäuscht werden. Oft warten ihre Fans Wochen, bis ihr die “Atemlos”-Interpretin wieder etwas von sich hören lässt.

Das sind die wahren Gründe für Helenes spärlichen Instagram Auftritt

In einem Interview mit der Neuen Zürcher Zeitung erklärt sie, dass auch ihre Plattenfirma sich wünschen würde, sie wäre auf Social Media aktiver. Aber warum bloß, postet Helene Fischer nur wenig auf Instagram?

Helene selbst erklärt ihre Zurückhaltung auf Social Media damit, dass sie einfach keinen Spaß daran hat, alles sofort zu teilen. Zudem ist ihr ihre Privatsphäre heilig.

So möchte die Sängerin ihre Privatsphäre schützen

In einem früheren Interview auf Tik-Tok beklagt die Sängerin, dass manchmal frei erfundene Geschichten verbreitet werden. Zumal kann sie es verstehen, dass manche Menschen vom Hype um ihre Person bereits genervt sind. Das sei mit ein Grund, warum sie ihren Instagram-Account einzig und alleine für Promotion Zwecke nutze.

Instagram lebt ja auch davon, dass man einen Blick ins Private bekommt. Da ziehe ich aber ganz klare Grenzen.

so die Schlagerqueen. Auch wenn es ganz danach aussieht, dass wir auch in Zukunft nur wenig Einblicke in Helenes Privatleben erhaschen werden. Helenes Fangemeinde nimmt ihr das nicht krumm. Denn ihre Musik und ihre phänomenalen Bühnenshows machen das im Nu wieder wett.

So fies wettert Pietro Lombardi auf Instagram gegen die Katze So fies wettert Pietro Lombardi auf Instagram gegen die Katze