"Die wollen mich hier alle nicht mehr gehen lassen": Cora Schumacher meldet sich aus Krankenhaus

Für Cora Schumacher kommt wirklich eins nach dem anderen! Erst ihre Mutter und jetzt sie – Update aus dem Krankenhaus.

Cora Schumacher
© Mathis Wienand / Getty Images
Cora Schumacher

Für Cora Schumacher kann man wirklich nur hoffen, dass es bald mal wieder bergauf geht. Erst der jahrelange Streit mit ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher.

Mittlerweile verstehen sich die beiden wieder gut, doch dann wird die ehemalige Rennfahrerin von einer neuen traurigen Nachricht erschüttert: Coras Mutter ist schwer krank. Sie hat Brustkrebs.

Cora Schumacher im Krankenhaus

Das soll offensichtlich nicht reichen, denn auch Cora Schumacher meldet sich nun aus dem Krankenhaus. Eigentlich ist sie eine echte Powerfrau, aber die Bilder von ihr am Tropf sprechen Bände.

Die 44-Jährige hat sich wohl einen Magen-Darm-Virus eingefangen und leidet an schweren Krämpfen, wie sie ihren Fans auf Instagram berichtet und es scheint gar nicht so harmlos zu sein:

Das war echt heute gar nicht toll, jetzt wollen sie mich noch dabehalten, ein paar Sachen abchecken.
Es wäre doch langweilig, wenn in meinem Leben nichts passieren würde. Ich werde versorgt, bin quasi angekettet.

Natürlich würde sie nun am liebsten, Zeit mit ihrer Mutter verbringen und nicht im Krankenhaus festsitzen. Und offensichtlich ist es ihr gelungen, sich durchzusetzen.

Sie nimmts mit Humor

Heute Morgen gibt sie ein Gesundheits-Update auf Social Media. In den eigenen vier Wänden beißt Cora Schumacher in einen Zwieback und erklärt humorvoll:

Die Diarrhö und ich, [...] wir sind wieder zu Hause.

In den kommenden Tagen stünden zwar noch ein paar Tests an, aber immerhin muss sie dafür nicht im Krankenhaus bleiben, sondern kann sich zuhause richtig auskurieren!

Tränen bei Cora Schumacher: Sohn David möchte keinen Kontakt mehr zu ihr Tränen bei Cora Schumacher: Sohn David möchte keinen Kontakt mehr zu ihr