DJ Ötzi: Neues Video bringt Fans zum Ausrasten

Der Anton aus Tirol hat ein Video gepostet, das bei seinen Fans wahre Begeisterungsstürme auslöst.

DJ Ötzi: Neues Video bringt die Fans zum Ausrasten
© Isa Foltin@Getty Images
DJ Ötzi: Neues Video bringt die Fans zum Ausrasten

Gerhard Friedle, alias DJ Ötzi, hat ein neues Video auf Instagram hochgeladen, wo er seine 111.000 Follower:innen regelmäßig mit Neuigkeiten aus seinem Leben versorgt. So postet er dort Bilder von seinen Auftritten als Sänger oder auch privatere Aufnahmen, wie beispielsweise am Valentinstag - da hält er einen Strauß Rosen in die Kamera.

View this post on Instagram

A post shared by DJ Ötzi (@dj_oetzi)

Tanzeinlage im Skigebiet

Seine Fans freuen sich sehr darüber, am Leben ihres Idols teilhaben zu können und sie lassen viele positive Kommentare unter seinen Fotos. Sein neuester Post vom Sonntag ist allerdings kein Foto, sondern diesmal ein Video. Auch das bringt die Community in Wallung.

In dem Video ist DJ Ötzi zu sehen, wie er sich auf die kommenden Termine seiner Gipfeltour, die alle in Österreich stattfinden, freut. Er hopst durch die Gegend und schwingt die Hüften, das alles in einer atemberaubenden Landschaft mit einer Skipiste im Hintergrund.

View this post on Instagram

A post shared by DJ Ötzi (@dj_oetzi)

Ankündigung für die Gipfeltour

Die Gipfeltour jährt sich bereits zum fünften Mal. Auf seiner Webseite heißt es zu der Tour, dass DJ Ötzi "wie in den guten, alten Zeiten" durch die Skigebiete tourt, und zwar mit einer Live-Show und DJ-Set. Weiter dürfen sich die Fans, die Karten ergattert haben, auf Folgendes freuen:

Mit im Gepäck, nicht nur seine eigenen Hits sondern auch unzählige, internationale Party Songs – in gewohnter Gipfeltour-Manier Live-Gesungen und Frisch-Gemixt an den Turntables.

Fans sind begeistert

Die Fans stimmt DJ Ötzi mit gewohnt guter Laune auf die kommenden Tour-Daten im März ein, die Tanz-Moves hat er definitiv drauf! Unter dem Video schreiben seine Follower:innen Kommentare wie "Sexy warst du schon immer, Gerry" und "Lach mich weg. Du bist der Beste". Ihnen scheint die Tanzeinlage also mehr als gut zu gefallen!

Verwendete Quellen:

Instagram-Account von DJ Ötzi

Webseite der Gipfel-Tour von DJ Ötzi

Nicht nur Werbung neu: Prime Video verschleiert auch Einschränkungen Nicht nur Werbung neu: Prime Video verschleiert auch Einschränkungen